Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Schonmal versucht auf irgend einer dubiosen chinesischen Seite das pdf zu ziehen? Hat bei mir schon ein paar mal geklappt.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Für Chemei gibt es Gott sei Dank auch Unmengen an Fachbüchern als PDF.
Leider finde ich ausgerechnet 2 Sachen nicht, die ich gerne hätteResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
In meiner alten WG, hat sich mein Mitbewohner auch mal besoffen Baguettes in den Ofen geschoben. Ich schön am Bnet Doten. So um 3 Uhr nachts musste ich dann mal aufs Klo und bin dann im Gang fast über ihn drüber gefallen. Alles voller Rauch natürlich. Der hat sich die Dinger rein und ist dann im Gang einfach vornüber gefallen und hat den Teppich mit der Nase vollgeblutet. Hab nurnoch Brickets im Ofen gefunden.
Hab ihn aufgeweckt, die Dinger weggeschmissen und weitergespielt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
meine mutter und mein bruder sitzen im wohnzimmer und lachen sich über big bang theory kaputt
scheiß plebs -
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Luke LaLonde schrieb:
meine mutter und mein bruder sitzen im wohnzimmer und lachen sich über big bang theory kaputt
scheiß plebs
Kenne Leute, die dank der Sendung denken, dass sie Nerds sind nur weil sie schon vor Anlauf der Sendung schonmal von Linux gehört haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE ()
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
Denken im Machtbereich der BRiD gleich Straftat = NAZI, Danke für die Bestätigung
-
Zagdil schrieb:
In meiner alten WG, hat sich mein Mitbewohner auch mal besoffen Baguettes in den Ofen geschoben. Ich schön am Bnet Doten. So um 3 Uhr nachts musste ich dann mal aufs Klo und bin dann im Gang fast über ihn drüber gefallen. Alles voller Rauch natürlich. Der hat sich die Dinger rein und ist dann im Gang einfach vornüber gefallen und hat den Teppich mit der Nase vollgeblutet. Hab nurnoch Brickets im Ofen gefunden.
Hab ihn aufgeweckt, die Dinger weggeschmissen und weitergespielt.
Mutter bewahrt meine alten Pizza-Baguettes die ein, zwei minütchen zu lange drin waren immer noch als Anschauungsmaterial in ner Plastikdose zu hause aufgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
[abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64]
GRÖßTER HURENSOHN HELD FUCKING WORLD STIRB IN DER HÖLLE -
Ne Stunde lang im Briefkasten rumfischen für wichtige Post weil Mitbewohner MIT SCHLÜSSEL seit ner Woche vom Erdboden verschwunden ist
EDIT:
Kunnia schrieb:
[abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64] [abaddon_64]
GRÖßTER HURENSOHN HELD FUCKING WORLD STIRB IN DER HÖLLE
"Your pain shall be legendary!" -
Kunnia schrieb:
GRÖßTER HURENSOHN HELD FUCKING WORLD STIRB IN DER HÖLLE
Mett -
da kauft man sich einmal ne scheiß micro sd karte fürs handy und dann geht der scheiß nach ner woche ohne jeglichen grund kaputt?
-
tausch sie halt um
-
Sicher das es die Karte ist und nicht das Handy?HEADSHOT
-
grad erstmal gegen tryhards der übelsten sorte spielen müssen. natürlich erstmal vor den creeps rosh geholt und dann alle lane dominiert. frag mich jetzte noch wieso man sich von pubs zu ner tiny sk abba lane überreden muss, wobei der sk ne wisp repicked hat
me mett -
ne, habs auch schon mitm kartenleser probiert, klappt nicht.
umtauschen geht sonntags leider nicht -
Gestern war Holi in Deggendorf. Gefühlt der komplette Landkreis war dort, taaausend bilder in facebook am kursieren, so nervig.
-
^geht schon ca. einen monat so..überall die seuche.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 28
28 Besucher