gestern beim queuen mal wieder das shopkeepers-quiz durchgespielt

Ich hoffe damit schließt du mich nicht mit ein, denn: Meine Winrate > Deine Winrate, ergo no need for neidpatrón schrieb:
da spielt man einmal n compendium match um seinen smeevil treat abzuholen, kommen direkt kim_peek und seine neiderboys um die ecke, classic.![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Was ist eigentlich bei dir schief gelaufen im Verlauf des letzten Jahres?patrón schrieb:
da spielt man einmal n compendium match um seinen smeevil treat abzuholen
Kim_Peek schrieb:
patrón schrieb:
wirklich gefixed wurde die ewig lange suche für highskiller ja nicht wirklich~7 mins queue ganz normal, jedes mal. Bisschen nervig tbh, vorallem wenn doch noch der obligatorische 10. mann nicht annimmt, gehts locker über die 10 mins hinaus (''high priorty'' mein arsch, dauert dann immer noch ewigkeiten)
mittags um 2.
roflgrins schrieb:
Was ist eigentlich bei dir schief gelaufen im Verlauf des letzten Jahres?patrón schrieb:
da spielt man einmal n compendium match um seinen smeevil treat abzuholen![]()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
computerspielhipster r3roflgrins schrieb:
Gibts das Bild vllt. auch kleiner?patrón schrieb:
Spoiler anzeigen Kim_Peek schrieb:
patrón schrieb:
wirklich gefixed wurde die ewig lange suche für highskiller ja nicht wirklich~7 mins queue ganz normal, jedes mal. Bisschen nervig tbh, vorallem wenn doch noch der obligatorische 10. mann nicht annimmt, gehts locker über die 10 mins hinaus (''high priorty'' mein arsch, dauert dann immer noch ewigkeiten)
mittags um 2.
Mittags um halb 3
€:Spoiler anzeigen roflgrins schrieb:
Wenn ich mir schon soen buch ranhole will ich auch das maximale raus holen, gehören auch smeevil treats dazu![]()
10 Besucher