Deswegen muss man das Bild trotzdem nicht so krass verkleinern, dass man fast nichts mehr erkennt
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ich seh da nur nen e-penisI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Nach 7h Bib Kopfschmerzen des Todes und kein Plan wie man bitte in 28 Tagen 4 Semester rekapitulieren kann.
Deswegen kein Besuch auf Dotalan und der ganze Sommer am Arsch.
Die nächsten 3 Tage ist unsere Bib zu wegen Klausuren und zu Hause zu heiß.
Freitag noch ne Klausur, ich könnte kotzen.
Und die verschissenen Busfahrer vom RMV, vergessen die Anzeige zu ändern und die ganze Haltestelle mit 15 Personen steigt nicht ein. Dann 30 min auf den nächsten Bus warten. Bei 35°C im Schatten.
Natürlich kein Bus klimatisiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von camden ()
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Viel Glück bei den Prüfungen, würde schauen, dass du irgendwo Ritalin herbekommst, hilft ungemein beim lernen! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Coffeintabletten mit ASS geht auch. Ich steig jetzt aber auf Paracetamol um, kein Bock auf Magengeschwür.
Danke brudisEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Erkältet as fuck, lieg seit 15h im Bett
Weiß gar nicht wie das bei den Temperaturen möglich ist... -
greystar_ schrieb:
Erkältet as fuck, lieg seit 15h im Bett
Weiß gar nicht wie das bei den Temperaturen möglich ist...
was mich aufregt: doto. gewinnst gefühlt 40 spiele soloq in folge und plötzlich ist es unmöglich zu gewinnen. macht spaß. nicht. /deinstallResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Steamguard ist der letzte scheiss.. man gibt x mal Infos + captcha (oder wie der Dreck heisst) korrekt ein, er lädt dann jedesmal ne Minute um mir dann zu sagen dass die Login-Informationen falsch sind, aber schickt mir dann trotzdem pro Login 3 emails mit dem Code für das Fenster welches er nichtmal öffnet lol...
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
#YOLO schrieb:
leute die sich in steam umbenennen
jedes mal muss ich nachdenken wer das überhaupt ist!!
Machst du witze? Grade du nennst dich doch ständig um -
-
Natürlich sehr unpraktisch aber es gibt einfach keine wirklich gute andere Alternative
Blizzard doesnt' ahve another weekend to run it. They can't run to much later into August, since they have 12 weeks to Blizzcon and they still have another season. Proleague finals are on August 1-2. The World of Tanks finals are on the 18-20 and the NASL team runs that event too, which means they can't run NA. There is no room in August for them execpt for the weekend of TI3.
It has nothing to do with greed, it has to do with there being no room. -
Hm ja es regt mich ja auch in dem Sinne auf, dass ich eigentlich gern beides geschaut hätte
Naja dann entscheide ich mich aber selbstverstänlich für das International. Wird wohl auch kaum wer die WCS schauen.
-
da wird man zu dota2 genötigt und dann spackt das dota2 network brutal rum und nix geht:cursing:
-
-
ganzen tag gute dotas und die letzen 2 jetz noch richtig räudigI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
russengondar der mitte füttert?
-
kiffende mädels, bin immer noch gut mettIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
Kann mir ein vernünftiger Mensch erklären, warum diese kulturlosen Inselaffen so abgehen, dass ihr behindertes Prinzenpaar ein Kind bekommen hat und die ganze Welt macht noch mit. Warum gibt es im 21. Jahrhundert überhaupt noch "Monarchien", damit die sich gegenseitig zu Hochzeiten und Taufen einladen und der ganzen Welt zeigen, was für schöne hereingeborene Schmarotzer sie sind?
Bin grad gut mett mit der scheiße
-
Benutzer online 9
9 Besucher