wo wohnst du nochmal?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ich muss wohl nicht anmerken dass das "Willkür" in keinster Weise ernst gemeint war.
-
so lange es kein ernst gemeintes statment vom staff dazu gibt ist es aber das einzige was wir haben.
-
ramius schrieb:
Zum Abschluss: Der GoDota+Saga Vorfall wurde von uns wahrgenommen und mit dem GoDota Staff geklärt. Die Verantwortlichen werden wir entsprechend sanktionieren. -
Boo^ schrieb:
Die Verantwortlichen -
RTC schrieb:
Boo^ schrieb:
Die Verantwortlichen
wie sonst?
fraglich nur ob das legitim ist. Denke aber ramius wird sich vorher abgesichert haben."The only time success comes before work is in the dictionary" -
crush fragen ob er hilft?KK
-
Das ist kein ernsthaftes Statement. uns interessiert sehr, wieso Leute hier auf ds gebannt werden, wenn sie was außerhalb von ds machen. was hat ds damit zu tun. es scheinen ja viele User nicht zu verstehen
-
nemuru schrieb:
Ich muss wohl nicht anmerken dass das "Willkür" in keinster Weise ernst gemeint war.
Traurig nur, dass es genau das ist. Ob du das jetzt ernst meinst oder nicht.. -
habe mal vorsichtshalber meinen godota account gelöscht damit zukünftiges fehlverhalten auf dem board mir keine pps auf dotasource einbringt
-
Wing- schrieb:
Das ist kein ernsthaftes Statement. uns interessiert sehr, wieso Leute hier auf ds gebannt werden, wenn sie was außerhalb von ds machen. was hat ds damit zu tun. es scheinen ja viele User nicht zu verstehen
godota hat ja nicht mal ein Regelwerk oder ne Knigge
ich habe auch so das Gefühl dies wird nur wegen Saga gemacht. Ich mag Saga keine Frage, aber er ist auch nur ein User wie jeder andere hier. Hätte ich jetzt dieses Forum aufgesetzt und hätte mich selber als Caster promotet, hätte es kein Schwein interessiert. Wetten?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
das hat mit saga 0 zu tun. hätte statt auf godota genau so auf jedem anderen forum passieren können.
-
Alter seid ihr komplett behindert im Kopf?
Es ist absolut legitim, wenn Leute mit Accounts auf Dotasource.de, die auf anderen Seiten mit eindeutigem Bezug zu Threads auf DS.de "trollen" (kaum treffend das Wort, für dermaßen unwitzige Späße), hier gebanned werden, da sie schlicht und ergreifend Ds.de diskreditieren.
Und jetzt hört auf rumzuzicken, dass keiner weiß, ob sie es wirklich waren, es hat mit Sicherheit nicht die falschen getroffen, soviel "Willkür" darf dann schon sein. -
ne glaub ich nich. ist halt dieses "ihr schadet der deutschen dota szene", weswegen hier alle so butthurt werden.
-
RTC schrieb:
Boo^ schrieb:
Die Verantwortlichen
das finde ich einen sehr interessanten punkt. falls wirklich ips rausgegeben wurden, dann ist das rechtlich absolut nicht in ordnung und widerspricht gegen alle datenschutzbestimmungen.
€: wenn jetzt irgendein idiot an ne wand ein graffiti mit #wing dotasource.de sprayt, werd ich dann auch gebannt, denn es ist ja ein "klarer bezug" auf ds zu erkennen
€2: ein mod das ganze mal bitte verschieben. alles andere wäre #willkür. hat mich "was-mich-aufregt" nichts mehr zu tun -
RTC schrieb:
das hat mit saga 0 zu tun. hätte statt auf godota genau so auf jedem anderen forum passieren können.
Hätte jemand auf readmore einen Thread "Was Blysco sagen möchte" oder "Kieler Stammtisch" eröffnet, hätte jeder hier - einschließlich 80% der Mods - gelacht. Aber weil die Seite gaaaanz neu ist und Saga promotet wird, wird anders bewertet und mach möchte die Seite unterstützen. Hier zu differenzieren ist unfair und nicht nachvollziehbar."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Luke LaLonde schrieb:
ne glaub ich nich. ist halt dieses "ihr schadet der deutschen dota szene", weswegen hier alle so butthurt werden. -
Moment mal, dass heißt man wird auf Dotasource jetzt bestraft, wenn man irgendwo anders im Internet mist baut? Oder beschränkt sich das auf Godota, weil wir eine Zusammenarbeit (seit wann???) mit denen haben? Muss ich meinen Account dort jetzt auch löschen, damit ich hier weiter unbehelligt posten darf? Und wurden alle Fakeaccounts von Godota enttarnt und die entsprechenden Leute über IPs (???) gebannt?
-
^this.
Ein kurzzeitban, mit einer Ermahnung mby hätte es auch getan. Ist ja nicht so, dass jemand etwas schlimmes getan hätte, war ja tbh einfach ziemlich witzig ;..; -
Ich hatte jedenfalls nur Zeit die erste Seite vom Kiel-Thread zu lesen und saß trotzdem laut lachend in meinem Zimmer.
-
Benutzer online 67
67 Besucher