REWE geht klar. Plastikbecher ist besser, Tüte billiger und auch gut trinkbar.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
searching for dota 2 network...
gibts da irgendnen fix oder muss man einfach warten und hoffen? -
Teelöffel Salz
-
KEINE LIKES MEHR!!!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wie ich es seit dem wildcard match nicht mehr gepackt habe ne wette zu platzieren weil die bots ständig überladen sind
-
Todesmüde, sehe ziemlich sick aus. Eben gemerkt, dass ich ja heute ne Präsentation halten muss.
WP valve you have killed me"The only time success comes before work is in the dictionary" -
noch keine neuen hotbid interviews
-
Spoiler anzeigen Hausdurchsuchung während ich nicht da war.
0.1g Ott Rest in der Bong.
War heute bei der Polizei, kommt nichts mehr nach, trotzdem geschockt.
Und sie waren nichtmal wegen Drogen da, sondern weil die Nacht bei 3 Nachbarn+mir eingebrochen wurde.
Fernseher weg, Pc da (???)
Gut, dass ich extrem vorsichtig bin.twoplay: "oben rego" -
Gestern Nacht kurz vor dem Durchdietürtreten huschte etwas an mir vorbei. "Oh, eine Katze" dachte ich. "Hat aber ein großen Schwanz." Auf einmal ein PSCHT Geräusch. Ich wurde vollgespritzt. Es war kein Katze, es war ein Stinktier. Selbst nach ausgiebigen Duschen rieche ich immer noch nach einer Mischung aus verbrannten Knoblauch, Aas und der Arschritze eines Penners.
-
In Filmen baden die Leute dann immer in Tomatensaft.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ist ein Mythos.
-
Außerdem wo soll er soviel Tomatensaft hernehmen?
Hans
-
Bei der Tomatensaft-Fabrik
-
WIESO IMMER GLEICHZEITIG? -
Matlok schrieb:
Gestern Nacht kurz vor dem Durchdietürtreten huschte etwas an mir vorbei. "Oh, eine Katze" dachte ich. "Hat aber ein großen Schwanz." Auf einmal ein PSCHT Geräusch. Ich wurde vollgespritzt. Es war kein Katze, es war ein Stinktier. Selbst nach ausgiebigen Duschen rieche ich immer noch nach einer Mischung aus verbrannten Knoblauch, Aas und der Arschritze eines Penners.
Ich bin richtig abartig enttäuscht, dass ich diesen Post hier 5 Stunden später machen muss.
-
Bei der dotalan bin ich mit Chuck Bass gemütlich an dem Bach gehockt und irgendwas hat mich am Fuß gestochen.
Jetzt ist mein Fuß so angeschwollen, dass er kaum noch in meinen Schuh passt :|
-
Fieber + Mega husten im Sommer, während der TI Woche
Verdacht auf pfeiferisches Drüsenfieber"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Grimm schrieb:
Bei der dotalan bin ich mit Chuck Bass gemütlich an dem Bach gehockt und irgendwas hat mich am Fuß gestochen.
Jetzt ist mein Fuß so angeschwollen, dass er kaum noch in meinen Schuh passt :|
circA schrieb:
circA schrieb:
am we mal wieder sehr übertrieben, betrunken und nackt an diversen seen gebadet, jetzt ist mein linker fuß nach nem random stich leider doppelt so groß, kann kaum gehen und schuhe sind mir jetzt auch ne nummer zu klein.
dazu noch komplette erkältung eingefangen, mein körper gibt einfach auf
gleich erstmal cortison light draufknallen.
ende vom lied: war die letzten 4 tage im kh...
verhandelt mit der ärztin aufgrund von TI (eig aufgrund von party heut abend), darf heim muss aber fuß konsequent hochlagern und mit antisepsis + antibiotika behandeln.
mach mir grad dota 2 auf meinen uni lappi, da sollte sowas eig nich drauf aber so kann ich die zeit wenigstens sinnvoll nutzen
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
dislike.
war vorhin beim arzt, die hat mir erstmal so antisepsis zeug aufn fuß geschmiert und mit nem verband eingewickelt.
sie hat gemeint wenns morgen nich wirklich besser is, dann soll ich nochmal vorbei kommen und dann gibts wohl auch antibiotika -
hab auch nur mit antisepsis + antibiotika (infusion) behandelt, schwerpunkt war laut ärztin halt permanentes fuß hochlagern + kühlen.
die schwellung ist aber auch schon vom fuß richtung knie gezogen, bei mir wurds echt eng langsam und das ganze war auch irreversibel, also körper hätte es selber nicht heilen können.
mittlerweile renn ich wieder rum wie ein junger gott
gute besserung.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Benutzer online 3
3 Besucher