Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Heph schrieb:
nach der meinung auf dotasource müsste ein mod entweder tripperk oder gott sein. bin soweit recht zufrieden
-
Immobilienmanagement Einschreibefrist wurde verkürzt -> vor n paar Tagen eingeschrieben.
Heute Brief bekommen dass ich mit Nachrückverfahren in Informationsrecht reingekommen bin.
-
autsch, der hat wehgetan.
-
-
Im Fernseh grade: "sensation bla bla Samsung stellt die erste Smartwatch vor!!!!!!111111einself"" dabei gibt schon seit jahren ne sony smartwatch...Fiat iustitia, et pereat mundus
-
-
^ solche beiträge regen mich auf
-
du regst mich aufI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
du mich auch
lass uns das lieber per PN klären -
Weniger fountainstompen, gleich das Spiel beenden, dann haben alle was davon und dir wär das nicht passiert
-
..., dass Legion Commander noch nicht in Dota2 ist.
-
Das der Sommer nochmal ein Comeback macht, wenn cih gerade nen Job in einer Fabrikhalle anfange.
Temperaturen >30°, Staub und dann noch schweren Scheiß durch die gegen Stapeln ... nicht wirklich schön. -
Geile reiche russenbitches, die ihr bitchshield hochfahren, aber so auf der Tanzfläche abgehen, als würden sie miteinander schlafen wollen
-
Brusthaar zeigen regelt.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
THC-Veraechter schrieb:
Brusthaar zeigen regelt.
Falscher Thread
In Zukunft bitte hier posten
Spoiler anzeigen no oVense obvl. ) -
bara dreckigster hurenheld in dota, ich hasse diesen bastard. eigentlich bin ich ja fürs reinfahren, aber was der held macht erfordert einfach NULL skill. einen targeted spell benutzen, autoattacken, ulti benutzen (natürlich ebenfalls targeted), BKB drücken, das wars. ganken kannst du den huso auch nicht weil er sich dann einfach richtung andere kartenseite charged und da KANNST du einfach ohne stunlock nichts machen. nicht nur dass du ihn nicht heranfahren siehst, wenn er an dir vorbeifährt dann basht er dich natürlich, ihn im charge stunnen kannste ja knicken :DDDDDD
so nen hals gerade, ist nicht zu fassen. der held besteht zu null prozent aus skill, alles was man machen muss is zwei targeted spells + bkb knopf kennen und das wars dann auch schon. dass es sowas noch in dota gibt... unglaublich dass es noch helden gibt die hirnfreies knöpfedrücken belohnen.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Bara ist mit Sicherheit nicht so schlimm wie Naix, Furion oder Timber.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Gleich 10 Stunden im Flugzeug zu sitzen und bereits vor dem boarding die schreienden Kinder auswendig gemacht. Fuck yeah
-
BrauN schrieb:
Bara ist mit Sicherheit nicht so schlimm wie Naix, Furion oder Timber.
Timber, Bara und OD lächerlichster aidsshit atm.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 42
42 Besucher