Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • kontostand gesehn und beschlossen den Rest vom Monat nichts mehr zu essen und dotaspielen zum einzigen hobby zu machen ;( ;(

hab jetzt mal game of thrones gezogen hoff das überbrückt die freie zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Muss ja inzwischen fast in den Outerthread, und richtig aufregen tuts mich auch nicht, eher etwas traurig:

Ich finde es sehr schade dass FME weggeht. Ich finde die Atmosphäre weniger angenehm (subjektiv, ihr könnt das gerne anders sehen) als früher (blabla Newfag, hab vor Accerstellung auch schon viel hier gelesen). Ich habe während des Umzugs/ in der Zeit ohne Internet gemerkt, dass ich DS deutlich weniger vermisse als früher. Ich lese den Mitteilthread nicht mehr und hole Threads nicht nach, wenn ich im Urlaub war.
      Ich möchte nicht gegen bestimmte Gruppen hetzen, ihr könnt gerne euer Ding machen. Ich finde es halt ätzend, aber ich habe weder Geduld noch Zeit da einen auf Märtyrer zu machen und dagegen anzuposten.
      Shoutout an Frank Marian Eilers (und auch an Felix), du warst vielen eine Hilfe, trotz aller Sturheit in Diskussionen, trotz fragwürdiger Posts in den letzten Monaten, trotz Polarisierung als Grundeinstellung. Trotz aller Großartigkeit ist dies doch nur ein Forum, viel Glück irl.
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

Muss ja inzwischen fast in den Outerthread, und richtig aufregen tuts mich auch nicht, eher etwas traurig:

Ich finde es sehr schade dass FME weggeht. Ich finde die Atmosphäre weniger angenehm (subjektiv, ihr könnt das gerne anders sehen) als früher (blabla Newfag, hab vor Accerstellung auch schon viel hier gelesen). Ich habe während des Umzugs/ in der Zeit ohne Internet gemerkt, dass ich DS deutlich weniger vermisse als früher. Ich lese den Mitteilthread nicht mehr und hole Threads nicht nach, wenn ich im Urlaub war.
      Ich möchte nicht gegen bestimmte Gruppen hetzen, ihr könnt gerne euer Ding machen. Ich finde es halt ätzend, aber ich habe weder Geduld noch Zeit da einen auf Märtyrer zu machen und dagegen anzuposten.
      Shoutout an Frank Marian Eilers (und auch an Felix), du warst vielen eine Hilfe, trotz aller Sturheit in Diskussionen, trotz fragwürdiger Posts in den letzten Monaten, trotz Polarisierung als Grundeinstellung. Trotz aller Großartigkeit ist dies doch nur ein Forum, viel Glück irl.

unabhängig von fme (juckt mich 0) vom 2. Zuhause zum Faggotforum mutiert.
      Liebe Grüße an den Rest der netten bois von damals. Ich bin auch bald weg. der Acc vermodert ja jetzt schon, da ich mich nicht weiter über Dota informieren muss und das Zwischenmenschliche hier zum Abhitlern ist.
      Vielleicht wird man alt und muss das Feld räumen. Vllt ist es der neue Umgang und die Cliquenbildung... Ich habe keine Ahnung, aber Irgendwas fehlt.
      Eeeeegal! Es steht ja jedem frei zu gehen, wenn er keine Lust mehr hat und ich will da kann Fass aufmachen :bluecool:
      twoplay: "oben rego"
    • Matlok schrieb:

Niki, bei uns in Hessen heißt es "Ey Dreggisches." Deine Bezeichnung würde ich niemals verwenden, u.a. weil ich dann meine Bestellung nicht wiederholen möchte wenn ein Mensch mit dunkler Hautfarbe so etwas bei mir bestellt.

HumanlyPuma schrieb:

Dann bist du ja n richtig schlechter Barkeeper.
      Jeder darf ja wohl trinken was er möchte.

Ich bringe jedem das was er bei mir bestellt, sofern das möglich ist. Ich ärgere mich nur innerlich und auf ds.de.

wenn du bei uns n cola weißbier willst bestellst n neger
      weißbier zitronenlimo istn russe :)
      und 50:50 stroh80 und tabasco isn schwuler mexicaner :D
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • enRag3d schrieb:

Matlok schrieb:

Niki, bei uns in Hessen heißt es "Ey Dreggisches." Deine Bezeichnung würde ich niemals verwenden, u.a. weil ich dann meine Bestellung nicht wiederholen möchte wenn ein Mensch mit dunkler Hautfarbe so etwas bei mir bestellt.

HumanlyPuma schrieb:

Dann bist du ja n richtig schlechter Barkeeper.
      Jeder darf ja wohl trinken was er möchte.

Ich bringe jedem das was er bei mir bestellt, sofern das möglich ist. Ich ärgere mich nur innerlich und auf ds.de.

wenn du bei uns n cola weißbier willst bestellst n neger
      weißbier zitronenlimo istn russe :)
      und 50:50 stroh80 und tabasco isn schwuler mexicaner :D

4cl oder was? quasi 2cl tabasco? o_O
    • Benutzer online 71

71 Besucher