Oder wie im Leben, LOL.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
boots, stick + dagger + forcestaff. sind halt immer mind. 4 slots blockiert :/
-
Num-Block all the way!
-
Kim_Peek schrieb:
cat. schrieb:
Kim_Peek schrieb:
mit der maus armlet aktivieren wat?
ich hab an der seite extra tasten für zwei inventarslots.
-, -
naja normalerweise brauch man da aber mehr. boots und stick sind ja schonmal jedes game 2 blockiert.
ok... wenn dus wirklich so genau wissen willst: ich hab ich halt auf den zwei maustasten meistens items die so ne doppelklick funktion haben. sowas wie dagger oder euls, vll aber auch ein tp oder armlet.
für die anderen 4 slots hab ich türlich auch keys... nur halt nicht an der maus :/ -
dagon+euls all the way ihr aknegesichter. dagger auf doppelklickslot haben, wasn noch? bkb?It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
Armlet-Toggle bester Change, die Fags können nicht mehr scripten und das Item wird eh hauptsächlich auf Aids-Helden gebaut.
Was mich aufregt: auch mit dem neuen Router hab ich wieder Internetprobleme, müsste echt mal zur Telekom gehen und gepflegt grillen. -
Bin kurz davor Kollegah auf facebook zu unliken.
Seine latest Pics gehen ja auf keine Kuhhaut mehr wie ne defekte MelkmaschineLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Bist doch nur jelly auf seine bosshafte Brust
-
Fiese Erkältung eingefangen.
Ist doch ziemlich kalt geworden nachts
-
Ich auch
Das nächste mal halt nur im Haus :3
-
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
gamestar.de/spiele/day-of-the-…ntalce,44363,3028389.html
Fackeln, Mistgabeln, Hassgesänge! Auf nach Kalifornien, brennt Disney nieder -
sueddeutsche.de/digital/kritik…ltern-mit-gta-v-1.1776853
So krasse Untermenschen diese Kritiker. Erstmal Videospiele verteufeln, was Amerika jeden Tag in der Realität anstellt ist ja völlig egal.
Regen mich schon gut auf, diese Heuchler.
-
Das Thema ist doch mal total 2006.
Aber das ist doch vollkommen normal, das solche Aktionen gleich erstmal angeprangert werden. Ich erinnere mich noch an MW 2 mit der "No Russian" Mission, wo man auf dem Airport Amoklaufen musste.
aber das ist doch auch klar, dass spiele (gerade wie GTA 5), wo die ganze Welt drauf schaut, dass da solche Sachen eher auffallen und Angeprangert werden wie in anderen spielen.RIP in Peace Saruman -
Cloud schrieb:
sueddeutsche.de/digital/kritik…ltern-mit-gta-v-1.1776853
So krasse Untermenschen diese Kritiker. Erstmal Videospiele verteufeln, was Amerika jeden Tag in der Realität anstellt ist ja völlig egal.
Regen mich schon gut auf, diese Heuchler.
wow.
einfach dumme argumentation.
no offence. -
woooow, überschrift gelesen, erstmal zugemacht. das mal wieder son witz, die ganze berichterstattung über alles was nur im mindesten mit computern zu tun hat..
-
Muss gerade erstmal eine WebX Schulung mit Audio ausgabe machen. Seite 18/67 und schon den dritten Kaffee geholt...
Ich muss trotzdem nach jeder "Seite" auf den (wie von der guten Frau mit nreviger Stimme genannten) "Button mit dem vorwärts Pfeil" klicken
€: Seite 63/67... ich will endlich nach Hause, aber die alte labert und labert und hört nich aufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()
„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Warte seit acht Stunden auf meinen Flieger nach Tunesien. Schon 29 Euro in Gutscheinen bekommen.
Erstmal in Bier investiert. Leider drei Euro pro Dose 0,33
-
Benutzer online 9
9 Besucher