Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
nami is schlafen gegangen
-
-
Hab mir gestern mein erstes Smartphone gekauft, bei der Simkarte war dann so ne "karte" bei wo alles wichtige drauf steht, also Pin etc. pp.
Heute morgen aufgewacht wollt ins Handy gucken "Pin eingeben", naja Karte suchen da ichs noch nicht im Kopf habe. Nun.. wo hab ich die kack Karte hingepackt? Das ganze Haus durchsucht, in meinem Zimmer alles auffen Kopf gestellt..
War grade kurz davor bei Dotasource das obere zu schildern und zu fragen wo ich suchen soll.. mein Gehirn kommt sofort auf die Troll Antwort "Unterm Mauspad" ... heb das Mauspad hoch da isse..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()
-
Da kauft man sich einmal nen Ticket, um die ganzen dollen China Doto Spiele im Dota TV zu gucken um festzustellen, das es alles wie hölle lagt. Die Caster stottern dir das geschehen vor und die Action, vorallem in Clashs leidet auch sehr unter der Performance.
Liegt es an meiner Leitung, oder das es auf den China Servern läuft?
PS. IG vs DK gutes Game, absolut sehenswert. :thumbup:RIP in Peace Saruman -
137euro fuer urinieren im freien in holland yeeeaaah# kann ja geld kacken np
-
Dota2-Updates, die das Spiel noch instabiler machen.
-
Battlenet... Wieso ist das schonwieder down ?!
-
Ich habe nichts Essbares im haus auf das ich Bock habe...wer kennt nichts? Nervt mich grad. Bock auf Einkaufen hab ich grad auch eher weniger.
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
pizza.de könnte dich aus dieser bredouille befreien
-
Schau mal im Gefrierschrank. Da hats maybe noch ein Ben&Jerrys!
-
Bäckereiverkäuferinnen, die über ihre Produkte genau so viel wissen, wie ich auch.
Da stehen Schilder. Ich weiß also,wie das scheiß Brot heißt (die bescheuerten Phantasienamen regen mich übrigens auch auf!). Ich kann auch lesen, daß es mit Weizenmehl gebacken wurde. Aber das gilt auch für ca. ein dutzend weiterer Brotarten im Sortiment! Die sollen mir gefälligst erzählen, was jetzt eine bestimmte Brotsorte besonders macht. Was man sich dabei gedacht hat, als es erfunden wurde. Warum es das richtige Brot für mich ist.
Unfähiges Pack! Da kommen mir echt Zweifel, ob ein Mindestlohn gerechtfertigt ist."It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan -
The Little Digibird schrieb:
Bäckereiverkäuferinnen, die über ihre Produkte genau so viel wissen, wie ich auch.
Da stehen Schilder. Ich weiß also,wie das scheiß Brot heißt (die bescheuerten Phantasienamen regen mich übrigens auch auf!). Ich kann auch lesen, daß es mit Weizenmehl gebacken wurde. Aber das gilt auch für ca. ein dutzend weiterer Brotarten im Sortiment! Die sollen mir gefälligst erzählen, was jetzt eine bestimmte Brotsorte besonders macht. Was man sich dabei gedacht hat, als es erfunden wurde. Warum es das richtige Brot für mich ist.
Unfähiges Pack! Da kommen mir echt Zweifel, ob ein Mindestlohn gerechtfertigt ist.
Kauf dir halt ein scheiß random Brot und gut ist.
Falls du das wegen einem Ernährungsplan wissen willst, google es halt vorher. Wenn dich die Phylosophie des kreativen Schaffens von Brot XYZ so vereinnahmt, hast du ganz andere probleme... -
naja, ich stell mir gerade vor, ich würd hinter ner theke stehen, für 400€ im monat brot verkaufen und mir nichts böses denken. dann kommt son kerl daher und will wissen, warum brot X jetzt geiler ist als brot Y, und was es anders macht, dabei hab ich keine ahnung davon und verkaufe den scheiß nur. dann wird der kerl pissig und regt sich über mich auf, obwohl ich dafür genausowenig kann wie er.
(zweifel ausgeräumt? komm mal mit deinen erwartungen klar brudus)It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
bäckereiFACHverkäufer sind in der regel keine 400€ jobber
-
Geh in eine richtige Bäckerei, wenn du richtige Beratung willst. Ist wie beim Metzger. Wenn du gutes Fleisch willst gehst du auch zu einem, der selber schlachtet.
Die meisten Bäcker leben doch heute nurnoch von fertigen Backmischungen, anders funktioniert das Geschäft gar nicht mehr.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Richtige Bäckereien sind im Zweifelsfall schwer zu finden...
Bei Fleisch hatte ich das Problem bisher nicht. Wenn ich nicht so sicher war, welches Fleisch das richtige wäre, konnten die mir bisher immer helfen, wenn ich gesagt habe, was ich damit machen will.
Ich erwarte halt einfach, daß man Ahnung von den Produkten hat, die man verkauft, sorry. Wenn ich ein Auto kaufe, möchte ich ja auch, daß der Verkäufer mir mehr sagen kann als "Das Auto heißt Golf und ist blau." Und ja, ich vergleiche hier Brot und Autos und ja, das kann man sehr wohl tun."It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan -
Finde auch dass es generell viel zu wenig gut ausgebildetes Fachpersonal im deutschen Einzelhandel gibt.
Die meisten, dort beschäftigten, können Regale einräumen und kassieren. Wenn ich mal wissen will wo genau im Laden ein bestimmtes Produkt zu finden ist schaffen sie es meistens auch noch gerade so das zu beantworten. Alles was darüber hinaus geht überfordert das Personal dagegen maßlos.
Hierbei geht es obvl nicht um 400€ Jobber. Paar Kollegen von mir haben auch in einer hiesigen, namhaften Supermarktkette gearbeitet und immer auf alles geschissen.
Abgesehn vom Gehalt und den Arbeitsstunden scheint es sie aber nicht von normalen Angestellten zu unterscheiden und das ist natürlich das Problem, schließlich müssen die eine mindestens 2(?) jährige Ausbildung machen. -
Junge, Junge hast du Probleme. Du kriegst also nicht das optimale Brot, soso. Hast du dir das mal laut vorgesprochen um zu hören wie dämlich es klingt?
-
Mindestlohn ist nicht gerechtfertig. Verstehen auch nur die wenigsten
-
Benutzer online 19
19 Besucher