ich komm mir in meinem studiengang mit 21 vor wie der stammesaelteste.... 18 jaehrige die um 11 uhr morgens waldmeisterwodsen saufen und dem prof in die rede ballern. WEISS JA NICH WAS DA SO LOS IST, GING MIR ABER NICHT SO GUT REYN

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Nippl- schrieb:
wo war ersti party? sag jetzt nicht monkeys
User wurde gebannt. Aufgrund von rechtsradikaler Schreibweise (durch clever gesetze Absätze bildeten sich Wörter wie "judenfage" - "goebbels") und ebenfalls sein Name "[rel]-tih" ergibt rückwärts gelesen einen Nickname, der in so einem Fourm nicht vertretbar ist.
Quelle für die versteckten Botschaften findet ihr im Thread "juggernaut items"...
roflgrins schrieb:
User wurde gebannt. Aufgrund von rechtsradikaler Schreibweise (durch clever gesetze Absätze bildeten sich Wörter wie "judenfage" - "goebbels") und ebenfalls sein Name "[rel]-tih" ergibt rückwärts gelesen einen Nickname, der in so einem Fourm nicht vertretbar ist.
Quelle für die versteckten Botschaften findet ihr im Thread "juggernaut items"...
RIP![]()
4 Besucher