MfG Der_Beamte
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Dust- schrieb:
Spoiler anzeigen ardet4 schrieb:
Hier meiner:
Wenn ich in Englisch (UNIcert III Management & Economics) nicht reinkomme, werde ich probieren Rechnungswesen vorzuholen.
Hier meiner:
Hab noch ein bisschen was ergänzt:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
roflgrins schrieb:
Hört jetzt mal bitte auf damit, ihr erinnert mich nur daran dass ich mir bis übermorgen auch noch raussuchen muss was ich denn so machen will dieses Semester
Geht ne GdI 2?
Hab gehört du hast 3,7
Mfg ulf -
-
ar***gef***** samstag-nachmittage ohne bundesliga.... drecks wm spiele
-
Eine Woche ohne BuLi is atm eine gute Woche
-
-
Nur noch 6x die Woche Sport - Mittwoch :|.
* = Muss mir noch aussuchen in welche Veranstaltung ich gehe.
Wahrscheinlich Freitag - sitz dort dann wahrscheinlich alleine und kann den Übungsleiter nerven. -
chuckDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
kann nicht zu steam connecten. scheißdreck
-
dota
-
Enraged regt sich über chuck auf? Nette Blasphemie
-
Puppey schrieb:
?
ts leave und ragequit nicht so nettDown - Set- Hut
es gibt halt so momente wo man denkt "wieso spiel ich dieses räudige game, mir doch alles egal jetz, ich halts nicht mehr aus". gehöhrt sich zwar nicht, aber ich kanns verstehn.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
enRag3d schrieb:
Puppey schrieb:
?
ts leave und ragequit nicht so nett
Klassischer Chuck. -
is halt n teamgame und zumindest n wort dazu sagen könnte er
fuckt mich n bischen dass er einfach nen polnischen abgang machtDown - Set- Hut
Chuck eben eine emotionaler Mensche, muss man mit klarkommen, genauso wie mit Wolleesel jammern und Shrodos Spieltipps, oder meinen blöden Sprüchen. Am Ende habe ich sie alle liebDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Genesis^ schrieb:
grad ne milchschnitte gekauft... die waren früher auch schonmal größer
hab das mal überprüft, tatsächlich hatte die milchschnitte früher 35g, heute sinds nur noch 28gI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
so chillig :d
sieh zu, dass du in mikro ins tutorium bei razi kommst. der ist der sog. "beste mann". -
Grad World of Tanks angefangen zu spielen, macht eigentlich Spass, geht 2 Minuten gut, dann gibt es ein seltsames Geräusch + Computer schaltet sich ab. Kennt jemand den Fehler und eine Lösung? Google sagt was von Grafikkarten Taktrate runtersetzen, aber ... wtf.
-
Benutzer online 16
16 Besucher