6.79. WOW. der erste Patch, den ich schon am ersten Tag, an dem ich ihn spiele als komplett scheiße abstemple. Tranquils sind nur noch für roaming supporter gut, meepo level 4 ult bringt wenig bis gar nichts(nichtmal richtig farmen, mfg tranquils tot), mit chen kommgt man underleveled aus dem wald. keine geordneten lanes, 1+wald+1+2 scheint am besten zu funktionieren. macht mir irgendwie echt keinen spaß :r
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
freundin haben.... wieder antibiotika fressen..... wieder kein sex....
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Mittlerweile wissen wir alle, dass du ne Freundin hast. Danke.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
nachts ist einfach alles besser wie am tag, deshalb lieber am tag schlafenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
psychologytoday.com/blog/the-s…intelligent-morning-larks
Glaub aber eigentlich nicht, dass da so viel dran ist. Nachts nerden ist einfach gediegener als tagsüber. -
>>E-Mails checken
>>Mail von Blizzard in der Box
>>endlich beta-key für harthstone, yeaaaah.gif
>>nur Werbung für World of Warcraft -
roflgrins schrieb:
Zeitverschiebung is a bitch
zeit ist ein feld
kannste strecken beugen knicken wiede willst
muss man wissen -
Wie jetzt jeder Depp den Carry Earthshaker mit Shadowblade und Crit ausprobieren muss. Woher kommt der Scheiß wieder? Hat Dendi wieder lustige Sachen im Stream ausprobiert und alle tryhard Dendi Fanboyz müssen das jetzt nachmachen? Einfach nur fürchter[Lich_32px]RIP in Peace Saruman
-
-
Beitrag von Outrage ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Beitrag von Outrage ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
mK- schrieb:
na gut bei Schlafstörungen oder whatevee is das natürlich verständlich. aber kann einfach nicht glauben dass 50% ( gefühlt, wahrscheinlich übertrieben) der dsde Leute irgendwelche Schlafstörungen haben
dass was busfahrer sagt klingt natürlich logisch, frag mich dann nur immer wie diese Leute ihr Studium/Arbeit/schule/etc. schaffen(außer natürlich man macht Dauerspätschicht)
Würde mal behaupten dass viele DSler an einer Mischung aus wenig Sport, kaum frischer Luft und langem Sitzen vorm PC leiden. Davon wird man nunmal nicht müde.
Es hilft auch schon sehr etwas regelmäßiger aufzustehen. Ich stehe zB selten nach 9 auf, weil das sonst so große Sprünge sind, dass ich total raus bin.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Hm, also ich würde nicht behaupten, dass das bei mir anders ist (mache auch nur 2x die Woche Sport), aber ich bin irgendwie dauerhaft müde, das geht sogar soweit, dass ich (auch am we) teilweise um 8 oder 9 schlafen gehe.
Unter der Woche stehe ich jeden Tag so gegen 5 auf, könnte zwar auch erst um 7 aufstehen, allerdings müsste ich meinen Arbeitskollegen dann noch länger ertragen und da habe ich keine Lust drauf... -
Verschwende meine Zeit - wieder nichts erreicht am Tag
Und um es mir nicht eingesteh'n zu müssen, bleib' ich bis morgens wach
Liken wers kennt.
War bei mir die letzten Jahre so. Nachts dann auf die Idee kommen noch irgendwelche random Streams/Serien/Foren zu gucken...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
leute die gouda lieber mögen als emmentaler
-
zum Thema schlafen: hier zwei absolut lesenswerte Artikel zum Thema. Ich weiß tldr und so aber lohnt sich echt. Wie so ziemlich alles auf Steve p's blog btw
stevepavlina.com/blog/2013/07/…-in-less-than-30-seconds/
stevepavlina.com/blog/2006/04/…when-your-alarm-goes-off/ -
Mich regen unsere Nachbarn auf, die ihre Kinder nicht erziehen, sondern den ganzen Tag nur auf der Strasse spielen lassen und sich dort kloppen und Dinge kaputtmachen lassen. Wenn es aus der Not wäre, aber stattdessen sitzt die dicke Mama am Fenster und schaut dabei zu.
-
-
Also ich mach viel Sport und bin auch oft müde - war beim Arzt und das is anscheinend ein Problem mit den Polypen in meiner Nase.
Bekomme weniger Luft (obwohl ich wirklich auch recht viel asudauernden Sport mache) und daher auch weniger Sauerstoff und bin somit immer müde.
Auch wenn ich lange geschlafen habe, bin ich müde.
regt mich auf.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Benutzer online 11
11 Besucher