War nur einmal richtig pogen, das war bei Heaven Shall Burn auf Wacken 2007...
Spoiler anzeigen
seitdem höre ich House Musik
BladerJoe- schrieb:
gestern beim pogen äußerst elegant einen ellenbogen voll an den kopf gekriegt (bin 1,90m groß), war wohl auch kurz weg. jetzt tuts einfach nur weh beim kauen.
beschissenes violent dancing.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
BladerJoe- schrieb:
gestern beim pogen äußerst elegant einen ellenbogen voll an den kopf gekriegt (bin 1,90m groß), war wohl auch kurz weg. jetzt tuts einfach nur weh beim kauen.
beschissenes violent dancing.
wer zu moshen pogen sagt, hat verdient aufs maul bekommen![]()
nein, jetzt mal srsly: pogen tut man nur im punk oder bei irgendwelchen verranzten oi-dorfveranstaltungen.
was du wahrscheinlich aber gemacht hast, war in einen moshpit zu gehen und dort ein bisschen zu eskalieren. wenn es zu viel war oder du jemanden damit getroffen hast, kann das als provokation gewertet werden und dann gibt es eben schnell mal zurück.
tl;dr: ich hoffe es heilt schnell wieder und das nächste mal bist du derjenige, der die highkicks auspackt
MfG
Der_Busfahrer. schrieb:
Hab dieses Pogen und Moshen oder wie ihr das geschubse nun nennen wollt, nie kapiert.
Musikmenschen sind schon komisch![]()
NTTC schrieb:
Einmal durchgemacht, gestern um 12 ins bett, aufstehen ging sogar.
Training war dann keine besonders gute idee, 3 sätze leicht gebeugt, dann war ich tot.
Jetzt ab ins bett, hoffe morgen wird besser..
Ich mag Musik aber pogen nicht.Genesis^ schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Hab dieses Pogen und Moshen oder wie ihr das geschubse nun nennen wollt, nie kapiert.
Musikmenschen sind schon komisch![]()
ich mag keine musik. aber pogen.
Cloud schrieb:
Eben Kniebeugen gewesen. Erster Satz: "Oh fuck.. das wird nix.. 1 ..2 ....3 ........4... puhhhh FUCK!"
Zweiter Satz: "1 ... 2 .. fuck.. fuck fuckfuckfuck!!!!!" Musste komplett runter gehen und die Stange auf diesen Safety Dingern ablegen.
Anschließend ging erstmal ne Beinpresse, ging mir besser reyn.
6 Besucher