Der -Was mich aufregt- Thread

• Der eigentliche Skandal ist, dass Leute wie Pofalla und Friedrich in Deutschland ein Öffentliches Amt inne haben.

Welcher geistig nicht komplett behinderte war
      a) davon überrascht, dass die Nachrichtendienste der USA/GB(/Fr/Cn/Ru/etc.) "im Internet" aktiv sind
      b) davon überrascht, dass auch Wirtschaftsinteressen verfolgt werden
      c) davon überrascht, dass auch Spitzenpolitiker davon betroffen sind (auch als Privatperson)

keiner. Aber wen juckts? Auch keinen. Die "alten" haben keinen Bezug dazu und die "jungen" wusstens schon immer.
      Trauriger ist eher, dass die Deutschen Sicherheitsbehörden einmal mehr unfähigkeit in höchstem Maß an den Tag gelegt haben. War wohl der Gewerkschaftsführer der Grünen grad beschäftigt im TV Fußballfans zu diffamieren.
      FREE Hat
    • Hier steht doch vorallem sicherheit/gewohnheit gegen Ehrlichkeit.

Klar ist es nicht toll die Beziehung zu den USA zu strapazieren, nachdem die uns nach WW2 neu aufgebaut haben. Aber um eine ehrliche antwort auf den vollen Umfang der Spionage zu erhalten ist es die einzige Option.
      Ich persönlich bewerte die vollständige Aufklärung von solchen Aktionen deutlich höher als wirtschaftliche Zusammenarbeit. In dem Sinne ist deutschland sowieso viel zu abhängig von den USA (stichwort immobilien-blase).
      Und in wiefern sich die USA danach von Deutschland distanzieren liegt völlig an ihnen.

Einem mann persönliche Freiheit zu schenken, nachdem dieser uns so viel Wissen übermittelt hat, weil er das getan hat, was er als moralisch am tragbarsten hielt, ist mMn absolut richtig. In Deutschland ist es sogar durch das Grundgesetz gedeckt.
    • Boah war ich bis vor 15 Minuten noch mad.

Komm nicht wie geplant früher heim, weil fucking Personalratssitzung 4 Stunden gedauert hat. Will dann New Vegas spielen um festzustellen, dass die Maus uneinstellbar ist. Probier ewig rum, und gib iwann genervt auf. Fange mit meger schlechter Laune ein Doto an und verkacke voll, werde von retardmates (TC ohne Aura, Naix ohne Open Wounds) geflamed und bin metter denn je.

Dann gegoogelt, bissl in Dateien rumkopiert und nun Doc Mitchels Bude komplett leergeräumt (schließlich hat der Schotte auch meine Sachen durchwühlt!). Stimmung wieder prima^^
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mal wieder ne Runde CSGO zocken und mit den größten Untermenschen der Welt geranked werden, weil das Rating durch Inaktivität runtergeht. Dann von ihnen gekickt werden, weil man "einem ne Waffe geklaut hat, die er erbeutet hat". Erstmal deinstallieren, keine Zeit für den Scheiß.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • greystar_ schrieb:

du wirst nicht downranked, sondern spielst erstmal im selben vorherigen skillpool
      du hast die ersten paar matches (bis du deinen rank wieder hast) einfach einen viel höheren elochange / elobias zur neu- oder rekalibrierung deines rankes

stimmt halt nicht

*edit*

wurde gebeten meine Antwort zu realisirieren
      war selber unranked bis vorgestern, habe ein spiel mit memphis gemacht, gewonnen und wurde 1 rank downranked (im vergleich zum rank vor unranked, Gegner waren Memphis skilled - 2 Ränge unter meinem pre unranked)

daher macht dein gelaber keinen Sinn

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wolleesel ()

• Mein Studium.

Ich hab's zwar schon vorher gewusst, dass ich mit nem Mathestudium wohl nicht allzu viel Freizeit mehr haben werde, aber habs bis diese Woche noch recht "verdrängt".
      Anscheinend bin ich einfach nicht schlau genug um neben dem Studium noch viel zu zocken und Serien/Filme zu schauen.
      Ich merk schon langsam, dass ich mit dem Stoff nicht hinterherkomme, wenn ich so weiter mache wie ich es gerade tue :(
      Und es waren grad mal die ersten 4 wochen, und ich schätze mal es wird nicht leichter x)
    • Benutzer online 24

24 Besucher