^ ich würde meine Han...
OT: Das meine Finger feucht sind ...
OT: Das meine Finger feucht sind ...
enRag3d schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
greystar_ schrieb:
wolliver twist schrieb:
Würde Salamipizza vorm Trinken empfehlen.
absolute raute
bloß absolut wegbleiben von jeglichen peperonis bzw. jalapenos, endet mitunter schmerzhaft![]()
apropos pizza + schmerz
nix schlimmeres als sich den gaumen zu verbrennen und am nächsten tag die haut abziehen können![]()
bist halt n gieriger penner![]()
enRag3d schrieb:
mich regen leute auf die wie ich studieren, abitur haben deren englisch aber derart erbärmlich ist dass ich kotzen möchte. Th fehler, beschissener satzbau und den wortschatz eines 13jährigen autisten beim rückwärtseinparken
ich frag mich wie solche leute in der "business" welt überleben wollen echt ey
ScarPe schrieb:
wieso so weit weg?
bei mir an der uni können die türken nichtmal eine sprache richtig sprechen.
deutsch kriegen sie nicht einen vernünftigen satz mit richtigen artikeln auf die kette
(eigentlich kein problem, es sei denn man möchte lehrer werden. das raffen die aber nicht!)
und wenn die im aufzug neben dir stehen und meinen türkisch reden zu müssen
weißt du auch genau was sie da erzählen, weil sie nicht gut genug türkisch sprechen, um wortbildungen im türkischen durchzuführen
und somit alles was sie nicht wissen auf deutsch sagen:
bla bla bla studienbescheinigung bla bla bla studierendensekretariat bla bla bla dekan bla bla bla
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Matlok ()
Matlok schrieb:
Richtung Süden fahren keine Züge mehr. Hat wohl wieder jemand mit dem Zug gekuschelt. Jetzt sitze ich in Darmstadt fest und habe schon aus Langeweile einen Burger gegessen.
Edit: Eben RE eingefahren, steht aber noch 10 Minuten. Immerhin kann ich sitzen und es ist warm.
Jomon schrieb:
Wer hat sich Uni am Abend ausgedacht![]()
17 Besucher