Der -Was mich aufregt- Thread

• Scheint ne LSE zu sein, die für den Abend nicht genug Aufmerksamkeit hatte.
      Einfach keinen Kopf machen.
      So wie du es schilderst, kommst du locker daraus. Würde allerdings, wenn die Typen dich wirklich geprügelt haben und es Zeugen gibt, diejenigen anzeigen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Glaube nicht mal, dass es zu einem Verfahren kommen wird, außer die Alte ist echt doof. Staatsanwalt wird sowas einstellen denk ich, da müsste die schon gut Druck machen bzw. zivelgerichtlich Schadensersatz (Schmerzensgeld) fordern, was nie passieren wird. Wenn die Boys dich richtig zusammengeschlagen haben geh SOFORT zum Arzt, damit du nen Beweis hast! Falls du da was verfolgen willst.
    • Stimmt, du solltest in der Tat direkt zum Arzt starten, so schnell wie möglich. Die Typen verprügeln dich, obwohls gar keinen richtigen Stress gibt? Die Typen haben die einzige Körperverletzung begangen und da gibts nichts von wegen Notwehr.

• Stereotyp schrieb:

Um's auszuführen: Lebe in Coesfeld 30000 Seelen Dorf mit genau einer Disco an denen sich am Wochenende alle treffen. Gehe dort nicht gerne hin, da ohnehin nur Charts gespielt werden, da kann ich auch Radio hören. Hatte es meiner Schwester aber versprochen, also gut vorgesoffen und los. Da angekommen 'nen alten Kumpel getoffen, auf ihn zugelaufen, ausversehen die Alte mit der Schulter berührt, das war nicht mal rempeln. Sie schreit um Hilfe, 'n Random packt mich und zehrt mich raus. Er und seine Freunde hauen mir auf's Maul, während ich hyperventiliere und nur stottere: "Sowas würd' ich nie machen / Ihr habt doch nichtmal was gesehen, dass war gelogen". Sie ruft die Bullen, die mich direkt als Schläger abstempeln, mich pusten lassen und auf meine Fragen sinngemäß mit "Halt die Fresse, du Frauenschläger" antworten. Keine Ahnung was ich machen soll. Keine Bindung zu Eltern oder sonstwem der Ahnung hat, meine Freunde wissen nur, dass ich sowas NIE tun würde und können mir rechtlich nicht weiterhelfen. Werde mich gleich wohl an Dombo und Hi2u wenden, könnte immernoch losheulen.

MfG die Pussy

echt ne ziemlich schwule reaktion

hast den typen wenigsten ordentlich was mitgegeben dass sich die anzeige lohnt :)?
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!

Beitrag von luke ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • enRag3d schrieb:

echt ne ziemlich schwule reaktion
      hast den typen wenigsten ordentlich was mitgegeben dass sich die anzeige lohnt :)?

no offence obv. ;)

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Stereotyp schrieb:

Um's auszuführen: Lebe in Coesfeld 30000 Seelen Dorf mit genau einer Disco an denen sich am Wochenende alle treffen. Gehe dort nicht gerne hin, da ohnehin nur Charts gespielt werden, da kann ich auch Radio hören. Hatte es meiner Schwester aber versprochen, also gut vorgesoffen und los. Da angekommen 'nen alten Kumpel getoffen, auf ihn zugelaufen, ausversehen die Alte mit der Schulter berührt, das war nicht mal rempeln. Sie schreit um Hilfe, 'n Random packt mich und zehrt mich raus. Er und seine Freunde hauen mir auf's Maul, während ich hyperventiliere und nur stottere: "Sowas würd' ich nie machen / Ihr habt doch nichtmal was gesehen, dass war gelogen". Sie ruft die Bullen, die mich direkt als Schläger abstempeln, mich pusten lassen und auf meine Fragen sinngemäß mit "Halt die Fresse, du Frauenschläger" antworten. Keine Ahnung was ich machen soll. Keine Bindung zu Eltern oder sonstwem der Ahnung hat, meine Freunde wissen nur, dass ich sowas NIE tun würde und können mir rechtlich nicht weiterhelfen. Werde mich gleich wohl an Dombo und Hi2u wenden, könnte immernoch losheulen.

MfG die Pussy

War auch grade zu unrecht vor Gericht, bei mir waren's etwas andere Anschuldigungen, aber was ich sagen kann, ist, dass Richter das viel nüchterner und objektiver betrachten, deshalb glaube ich, sollte da nichts bei rumkommen, wenn du wirklich nichts gemacht hast.
      [cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px]
    • Benutzer online 46

46 Besucher