Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Je mehr ich über die Koalitionsverhandlungen zwischen den Blockparteien SPD und CDU lese, desto mehr kriege ich das Kotzen. Widerliches Gesindel, gehören alle angeklagt.
-
Cirez_D schrieb:
Je mehr ich über die Koalitionsverhandlungen zwischen den Blockparteien SPD und CDU lese, desto mehr kriege ich das Kotzen. Widerliches Gesindel, gehören alle angeklagt. -
Anzeige ist raus nach
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von TiQQi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
TiQQi schrieb:
Shrodo.
"schreib mir ne pm"
Nur weil du total unfähig bist, soll man dir jetzt auch noch ne pm schreiben?
was ist jetzt genau dein Problem?
schreib mir ne PN
Spoiler anzeigen das hat im thread nämlich nix verloren weils offtopic istByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ich muss die Nacht durchmachen um Protokolle zu schreiben. Immer dieses Aufgeschiebe...
Naja jetzt erst mal ne doto. -
gg kaipi disband
source:
Spoiler anzeigen
neues team&lineup:
SpeedGaming.int Roster:
Jacky 'EternaLEnVy' Mao (Captain)
Pittner 'bOne7' Armand
Wehsing 'SingSing' Yuen
Johan 'pieliedie' Åström
Kurtis 'Aui_2000' Ling
Spoiler anzeigen reingelegt [dazzle_64]
xD
[DarkTrollWarlord_64] [DarkTrollWarlord2_64]
Spoiler anzeigen [tunneler_64] [Kobold_64] ... mir ist langweilig -
-
enttäuscht festgestellt, dass das diretide trinkspiel an einem fucking donnerstag ist o_o
-
Da denkt man man hätte ne gute semi-bekannte Underground-Filmliste entdeckt und dann hat die halbe Friendslist diese schon vorgemerkt
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ökowixxer die in jeder beschissenen uni facebookgruppe werbung für verfickte peta Kampagnen machenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Einfach an ner business school studieren. Dann hast du die probleme nicht
-
enRag3d schrieb:
ökowixxer die in jeder beschissenen uni facebookgruppe werbung für verfickte peta Kampagnen machen
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ökowixer beste, in den Studiengängen gibts reichlich heiße Frauen. MfG Bio als Nebenfach mit den Leuten vom Technischen Umweltschutzwe do not sow
-
Bei European Studies und International Management ist die Mäusschendichte (C) meines Erachtens nach am höchsten.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Du hast marketing vergessen.
-
-
Ist halt von Stadt zu Stadt unterschiedlich, je nach Angebot.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 42
42 Besucher