Unser dest. Wasser im Neubau ist gar kein dest. Wasser.
#you only titrate once
#Maßlösungen
Seit wann bist du denn ein newfag? Ich dachte Südländer wäre der "neuste" Chemiker.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Unser dest. Wasser im Neubau ist gar kein dest. Wasser.
#you only titrate once
#Maßlösungen
Kim_Peek schrieb:
TripperK schrieb:
Kim_Peek schrieb:
wollt mir gerade zum ersten mal ein ingame ticket kaufen (starladder) weil einfach alle teams dabei sind, + viele spieler die ich persönlich gut kenne und dann hab ich 30 cent zu wenig guthaben aufem steamkonto
Items verkaufen würde sich nicht ausgehen? Drei Essenzen für je 10 Cent?![]()
did, ticket, weaverset und 6 tage battle bonus, ach du scheiße.
MCHEIDIBRAK schrieb:
heute Abend feiert 'ne Freundin Geburtstag, erst kostenlos was snacken
dann beschissene Großraumdisko in Bremen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Wie ich diesen Ranzladen hasse.
![]()
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
TiQQi schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
heute Abend feiert 'ne Freundin Geburtstag, erst kostenlos was snacken
dann beschissene Großraumdisko in Bremen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Wie ich diesen Ranzladen hasse.
![]()
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
HAHAHAHHAHAH LaViva schlechtester Laden EU mb Welt. Da kannst echt nur mit 3.x Promille rein.
![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
TiQQi schrieb:
Bremen ist tot :/
Außer Starlight, das würde auch Strizler_Oli feiern![]()
Frag mal Laura, wenn du Probleme hast, die Flasche zu öffnenc-god \(^_^)/ schrieb:
Ich würd mir ne flasche wein nehmen,und doto. zumindest sieht heute so mein Plan aus
![]()
Rouven1 schrieb:
Thermodynamik![]()
![]()
Hock jetzt seit 6 Stunden an ner behinderten Übung, die ich am Montag präsentieren muss (zählt 40% zur Endnote). War dieses Semester 2 mal in der Vorlesung und hab daher absolut keine Ahnung.
Sobald fertig dota
kHH` schrieb:
Rouven1 schrieb:
Thermodynamik![]()
![]()
Hock jetzt seit 6 Stunden an ner behinderten Übung, die ich am Montag präsentieren muss (zählt 40% zur Endnote). War dieses Semester 2 mal in der Vorlesung und hab daher absolut keine Ahnung.
Sobald fertig dota
Gehtn Stack?
6 Besucher