Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Kommt vor, bei solchen way-to-drunk Aktionen ist man am nächsten Tag immer ziemlich mett, aber nach spätestens 3 Tagen ist das wieder vergessen und alles ist cool
.
20ter Goparc.
Frohes Chanukka weiterhin! -
keine hostels in sidney über silvester mehr frei, und wenn doch, dann wollen die über die silvestertage mal schnell dreifache bis vierfache haben. Kapitalisten
-
-
Kym_Pyk schrieb:
das schlimme ist in 4 stunden kommen wieder 8 kollegen zu mir, hatte denen versprochen heute mit zu feiern
-
klassischer kümpük
reiß dich halt mal, ist doch nicht sooo schwer mal weniger oder mal gar nichts zu trinken -
greystar_ schrieb:
klassischerpatrickgreystar
reiß dich halt mal, ist doch nicht sooo schwer mal weniger oder mal gar nichts zu trinkenInsekten zu essen:S -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Manche Menschen.. Erstes vll zweites Semester Medizin aber hauptsache so tun als wäre man schon Arzt. Kann mir eigentlich egal sein, aber wenn Vorkliniker anfangen mit irgendwelchen Diagnosen etc. um sich zu schmeißen (v.a. im Internet) wirds mMn gefährlich.
-
^ Internetdiagnosen sowieso eher weniger serious. Da sollte man nichts drauf geben. Verstehe aber, was du meinst.
-
Lustikus7 schrieb:
Manche Menschen.. Erstes vll zweites Semester Medizin aber hauptsache so tun als wäre man schon Arzt. Kann mir eigentlich egal sein, aber wenn Vorkliniker anfangen mit irgendwelchen Diagnosen etc. um sich zu schmeißen (v.a. im Internet) wirds mMn gefährlich.
Wie will man im Internet auch vernünftige Diagnosen stellen?^^
Ich glaube, ich verstehe schon was du meinst aber es klang nur grad so als würde das eine richtige Gefahr darstellen.
Ansonsten seh ich das Ganze ähnlich wie du, regt mich auch gut auf, aber spätestens wenn man diesen "Vorklinikern" 1/2 Sätze zuhört, hört man raus, dass die im Grunde keine Ahnung/Erfahrung haben
So who cares? -
Leute die den selben Kittel für Mikrobio, Pathologie und Patientenvisite benutzen. Dann immer schön nach Hause in der Plastiktüte.
Kurz davor ne Email ans Dekanat zu schreiben. Geht mMn gar nicht.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Lustikus7 schrieb:
zu viele greystar posts gelesen in letzter zeit oder wie? )
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Beitrag von greystar_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Kym_Pyk schrieb:
die letzten 3 mal hatte ich es auch geschafft nicht so viel trinken, und gestern war auch nicht so viel geplant, keine ahnung wie das passieren konnte
Ich komm bald mal wieder mit vodka vorbei„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Games for Windows LIVEI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
>komm grad heim
>merke dass es in meinem zimmer nicht wirklich warm ist
>heizung läuft/strömt auf voller pulle (also voller durchstrom obwohl der regler nur auf der 3 steht -> thermostat)
>problem: zufluss ist nur lauwarm bis kühl (die heizung mach nicht warm)
geht erstmal ne -
greystar_ schrieb:
>komm grad heim
>merke dass es in meinem zimmer nicht wirklich warm ist
>heizung läuft/strömt auf voller pulle (also voller durchstrom obwohl der regler nur auf der 3 steht -> thermostat)
>problem: zufluss ist nur lauwarm bis kühl (die heizung mach nicht warm)
geht erstmal ne
zum glück duschst du kalt
-
Benutzer online 17
17 Besucher