Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Südländer schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Dr.Affe schrieb:
quindtheflint schrieb:
zZ im 5 Sem und ich habe immer nur 1 Tag vor Prüfung gelernt..hat bisher gereicht, bin irgendwie gut darin, mir schnell was reinprügeln zu können... (Wirtschaftsingenieurwesen)
Naja okay.. Noten sind net das beste... ~2,5 Schnitt
Ist zwar schon paar seiten zurück, aber darf ich fragen wo du das studierst?
Kenne keinen bei uns, der nur 1 Tag lernen muss um Elektrotechnik oder Tm 2 bestehn zu können
IM OUTTA HEREResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Dr.Affe schrieb:
quindtheflint schrieb:
zZ im 5 Sem und ich habe immer nur 1 Tag vor Prüfung gelernt..hat bisher gereicht, bin irgendwie gut darin, mir schnell was reinprügeln zu können... (Wirtschaftsingenieurwesen)
Naja okay.. Noten sind net das beste... ~2,5 Schnitt
Ist zwar schon paar seiten zurück, aber darf ich fragen wo du das studierst?
Kenne keinen bei uns, der nur 1 Tag lernen muss um Elektrotechnik oder Tm 2 bestehn zu können
Ist halt keine Uni... TH Wildau (Bei Berlin)
Also grade die technischen Fächer gingen echt easy.. TM1 1.0 TM2 2.3 ET 2.0 Automatisierungstechnik 2.3
Und da habe ich mich nur ein Tag davor hingesetzt und bissle rumgerechnet.. ging echt gut.
Dafür happerte es zb bei Rechnungswesen 4.0
Saga stram is heut richtig mies -
Die dummen Dota2Lounge Bots. Schon seit ner halben Stunde dran meine Rares zu bekommen. Entweder hat ein Bot nur 3 Rares oder garkeine.
-
Geschichten aus der Synagoge
-
Kein VBT mehr :(((((((((((((
Aber wenigstens gibts das JBB noch :))))))))))))))))))) -
ONKYO
Super und das bei einer Angeblichen Top Marke....
die haben mit ihrer Bauteillaufzeit gut gerechnet! -
-
pudge instalock in 4/5 gamesIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Ungarn.
Ohne Scheiß, gestern bin ich ja mitm Bus von Mazedonien zurück nach Österreich, über Ungarn, und diese Penner sind echt kleinlich. Haben den ganzen Bus bis aufs kleinste durchsucht, ich wurde sogar am Körper durchsucht (hab jedoch erfolgreich eine ganze packung zigaretten geschmuggelt, elende hurensöhne) -
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit einen Platten gefahren -, -''''''''''
Spoiler anzeigen an einem Montag-.-' T_T
Spoiler anzeigen 80 bucks für nen guten neuenSpoiler anzeigen -, -----''''''''''''
Ein Spoiler entfernt -
@Kazuya: gibt schon nen Grund warum wir die Idioten nimmer bei Österreich haben wollen.
-
gepushte closed thread machen mich mett - will auch was posten dürfen"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Naja Heph, die Ungarn wollten uns auch nicht mehr ganz so gern
Hans
-
Im 4 Tages Rhythmus etwa 1GB Patches für Battlefield 4 saugen....das bei meiner Leitung....Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Bekomm den linken Scapula nicht richtig aktiviert.
Why? -
Weihnachtsfeier im Institut und ich sitz hier, hab hunger und darf nicht mitmachen weil nur Bachelorant und nicht Mitarbeiter vom Institut :-/
jetzt kann ich bim Pausemachen nicht mal mehr durch Institut geistern...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Why?
Was?
Pumperanatomie.jpgEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
KinA. schrieb:
Why?
Hast du es schonmal mit aus und wieder anschalten versucht?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
KinA. schrieb:
Why?
wollt schon immer mal meine Knochen aktivieren, wie geht sowas ?
-
Benutzer online 44
44 Besucher