^ Kannst du das nicht per PN klären? Ist doch ganz offensichtlich ein Post der einzig und allein an ihn gerichtet ist. Verstehe nicht warum du das hier so öffentlich breit treten musst.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
ab zu nocussing.com/ mit dir flyhigh
-
@Kazuyar
Weil es mich aufregt und zwar seit geraumer Zeit.
Dafür ist der Thread denke ich da. Deinen Post hättest du ja auch getrost per PM abwickeln können -
#support
-
achja komm jetzt heul nich rum, so schlimm isses auch nich
-
-
Spontaner Besuch von den Großeltern, die natürlich kein Verständnis dafür haben das man gerade ne Dota-Partie spielt
Damit gehen exakt 7 Leaves auf ihr Konto.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Einfach nicht aufmachen und so tun, als wäre man nit da?
-
Liskon schrieb:
Spontaner Besuch von den Großeltern, die natürlich kein Verständnis dafür haben das man gerade ne Dota-Partie spielt
Damit gehen exakt 7 Leaves auf ihr Konto.... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: -
Floyd schrieb:
Liskon schrieb:
Damit gehen exakt 7 Leaves auf ihr Konto.... :cursing::cursing::cursing::cursing:
-
meine Oma das letzte mal an Weihnachten gesehen
-
Hi2u schrieb:
Einfach nicht aufmachen und so tun, als wäre man nit da?
@Floyd: Na so penetrant ist meine Omi Gott sei Dank nicht.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
stresst mich auch übelst wenn ich meinen großeltern wichtig bin und sie ihren langweiligen alltag mit einem netten gespräch mit dem (hoffentlich netten) enkel zerstreuen wollen...
-
Kann auch nicht verstehen, dass jemand mal keine Lust darauf hat dass die Großeltern einfach so vorbei kommen
-
Das kommt wohl ganz drauf an wie häufig und in welchen Situationen das passiert
-
Wenn noch jemand Probleme mit mir hat, oder falls flyhigh sich genauer aussprechen will, dann einfach per PN, bin ja kein Unmensch, würde mir gerne alles noch einmal genauer erklären lassen!世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
flyhigh schrieb:
DESTRUCTIVES Umgangston
Irgendwie nicht mein Geschmack, wenn jmd. seine kontroverse Meinung grundsätzlich nicht ohne Beleidigung rüberbringen kann.
Ab und an kann das ja mal vorkommen, aber so dauerhaft wie er hat das hier in den letzten sechs Jahren niemand geschafft.
Müssen es immer gleich Begriffe wie Asi, Spasti, Idiot sein?!
Hat jetzt auch gar nichts mit meiner grundsätzlich fehlenden Sympathie ihm gegenüber zu tun, sondern ganz allgemein. Niemand möchte sowas dauerhaft über sich lesen...
Spoiler anzeigen Jetzt kommt mir nicht mit Dexter, der war schlicht unzurechnungsfähig und außerdem ja auch nicht mehr da
Mit fruendlichen Grüßen der 700gpm slark, der in 26 minuten über dich drübergefahren ist :thumbup:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
wow, vor 20 Seiten noch Seiten voller Posts mit dem Inhalt "shrodo" und jetzt sinds genau die, die flyhigh hier niedermachen.
:facepalm:
-
Benutzer online 21
21 Besucher