Bin mir beim Reis kochen (im Topf) auch nie sicher wie viel Wasser ich reinkippen soll. Nudeln schmecken aber sowieso viel besser, daher gibt's den nur selten.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Dunno was fürn Reiskocher du benutzt. Aber im Normalfall kann man den beim kochen auch aufmachen und Wasser reinschütten, bei Bedarf
-
Steht doch auf der Packung?
-
Eine Tasse Reis -> Zwei Tassen Wasser. Lieber mal zu Mutti in die Küche, anstatt immer nur am PC zu sitzen.
-
-
das ist doch nur ein richtwert. einfach doppelt so viel wasser wie reis.
-
-
Eine Tasse Reis -> Einandhalb Tassen Wasser. Lieber mal zu ner Mutti, die kochen kann in die Küche, statt schlechte Ratschläge auf DSde zu geben.
-
ich liebe diesen thread
-
-
Dachte wolleesel liebt nur bekky?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Ich mag keinen Reis.
Nudeln / Kartoffelprodukte all night long -
-
Kommt halt auch drauf an, wie hart/weich man den Reis mag. Ich lass den auch immer ordentlich quellen.
Aber bei Reiskochern ist es eben echt megaleicht nochmal Wasser nachzukippen, bis er die gewünschte Konsitenz erreicht hat.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kym_Pyk schrieb:
flyhigh schrieb:
Ich mag keinen Reis.
Nudeln / Kartoffelprodukte all night long
und jetzt guck mal auf deinen bizeps.
Go ne Ernährungs-/Fitnessdiskussion?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
-
Gerade kurz aufen Balkon mit meinem Bruder einen rauchen und hab pause geschrieben ingame + gebeten weiterzupausen @ teammates.
hab noch nie so schnell einen durchgezogen. komm wieder und die haben unpaused und ich bekomma abandon -.-
fucking cunts, trotzdem easy überrollt
//ich meine WHAT THE FUCK. Im lansig haben die leute 30 minuten gepaused damit moritz sich einen bauen und den mit uns rauchen konnte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
erwartet ne 5 minuten pause von radoms um sich seiner drogensucht zu widmen xD
-
myr-Q schrieb:
Also nimms locker, durch dumme aktionen können auch extrem teure Folgen auf einen zukommen:
mfg400028.000 € wegen einer Nacht blechen müssen... -
Luke LaLonde schrieb:
erwartet ne 5 minuten pause von radoms um sich seiner drogensucht zu widmen xD
Langsam ergibt der Klüngel einen Sinn.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
-
Benutzer online 82
82 Besucher