Der -Was mich aufregt- Thread

• Btw, an alle die meinen man soll so aberwitzige sachen wie Bearbeitungsgebühren einfach so bezahlen etc. und bloß nicht kontra geben: Ich muss die 6€ nicht bezahlen, genauso wie ich noch nie eine Abmahngebühr bezahlt habe.
      Die Tanjaaaaaaaa, eine Mitarbeiterin von Amazon, ist nämlich ne ganz Nette gewesen und hat mir geschrieben, dass ich voll geil bin, sie mega auf mich steht und meine Nr. nach einer Mail schon wollte ich so einen Quatsch natürlich nicht bezahlen muss.
      Hab denen nicht einmal einen Grund genannt warum ich das nicht will, sondern einfach gesagt die sollen doch bitte die Bearbeitungsgebühr untern Tisch fallen lassen.

Ez win faggots. Hat der Papa wieder gut hinbekommen.

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Fas schrieb:

Gerade kurz aufen Balkon mit meinem Bruder einen rauchen und hab pause geschrieben ingame + gebeten weiterzupausen @ teammates.
      hab noch nie so schnell einen durchgezogen. komm wieder und die haben unpaused und ich bekomma abandon -.-

fucking cunts, trotzdem easy überrollt

//ich meine WHAT THE FUCK. Im lansig haben die leute 30 minuten gepaused damit moritz sich einen bauen und den mit uns rauchen konnte.
    • Arbeit groesster Hrnshn world mb universe. Ich hoffe ich sterbe mit 30 - 40 Jahre malochen geht absolut nicht klar. Need milliondollaridee oder ne Tonne koks...
      Ah hab den inkassobrief ueber nen hunni vergessen zu erwaehnen - kann mit tapatalk keine posts zsmfassen bitte machen Iwer

luke trtzdm unsympathischer mensch.

UND NOCH WAS: auf der arbeit heute vom caterer buffet bekommen..... die MUESSEN alles an resten wegwerfen... da war essen dabei da haette sich nicht nur jeder obdachloser sondern auch jeder koenig die finger nach geleckt... und sie MUESSEN es wegwerfen weil sie keinen gewinn machen duerfen oder irgendwie sowas ( gemeinnuetziger verein etc ). duerfens nichtmal spenden... das ist so armseelig, ich haette so ausrasten koennen. in was fuer nem erbaermlichen drecksland leben wir - leute haben richtig ernsthafte probleme ueberhaupt ihren hunger zu stillen und wir werfen da heute locker 30 kg essen weg ( rinderfilet, schweinefilet, 2 GANZE braten, haehnchen..... dann spaeter noch ALLES an kaese und sonstigem kalten essen a la mettwuerstchen etc... ) EINFACH ALLES IM MUELL... das ist so erbaermlich. richtiges armutszeugnis - wie so eine reglung in unsrem achso sozialem land herrschen und praktiziert werden kann ist mir ein absolutes ultraraetsel. das ist jetzt auch kein gespielter rage - ich bin unfassbar sauer.

der caterer wuerde das sofort weggeben fuer lau - aber der liebe vater staat hat was dagegen. der rage obviously auf den bezogen nicht auf den caterer der selber die traenen im auge hatte...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

:thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • irgendjemand ahnung von fahrrädern? :cursing:

ich schalte, plötzlich blockiert das hinterrad

nach mehrmaligem ausprobieren folgende probleme:

hintere bremse ist völlig fest (wenn man die nich absteckt dann klebt die am fucking rad ka warum)
      hinterrad schwabbelt hin und her und hat den schlag des todes aus irgendeinem grund
      pedale konnten sich teilweise gar nich mehr nach vorne bewegen und teilweise sehr seltsam (iwie passt die übertragung nicht von pedale, aber kette is drin (ist jetz immer stotterig)

all das wohlgemerkt einfach nur auf ner geraden geschaltet

??? :cursing:
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

Arbeit groesster Hrnshn world mb universe. Ich hoffe ich sterbe mit 30 - 40 Jahre malochen geht absolut nicht klar. Need milliondollaridee oder ne Tonne koks...
      Ah hab den inkassobrief ueber nen hunni vergessen zu erwaehnen - kann mit tapatalk keine posts zsmfassen bitte machen Iwer

UND NOCH WAS: auf der arbeit heute vom caterer buffet bekommen..... die MUESSEN alles an resten wegwerfen... da war essen dabei da haette sich nicht nur jeder obdachloser sondern auch jeder koenig die finger nach geleckt... und sie MUESSEN es wegwerfen weil sie keinen gewinn machen duerfen oder irgendwie sowas ( gemeinnuetziger verein etc ). duerfens nichtmal spenden... das ist so armseelig, ich haette so ausrasten koennen. in was fuer nem erbaermlichen drecksland leben wir - leute haben richtig ernsthafte probleme ueberhaupt ihren hunger zu stillen und wir werfen da heute locker 30 kg essen weg ( rinderfilet, schweinefilet, 2 GANZE braten, haehnchen..... dann spaeter noch ALLES an kaese und sonstigem kalten essen a la mettwuerstchen etc... ) EINFACH ALLES IM MUELL... das ist so erbaermlich. richtiges armutszeugnis - wie so eine reglung in unsrem achso sozialem land herrschen und praktiziert werden kann ist mir ein absolutes ultraraetsel. das ist jetzt auch kein gespielter rage - ich bin unfassbar sauer.

der caterer wuerde das sofort weggeben fuer lau - aber der liebe vater staat hat was dagegen. der rage obviously auf den bezogen nicht auf den caterer der selber die traenen im auge hatte...
      Warum sollte man ein Caterer als gemeinützige Organisation aufziehen? Wo hast du denn gearbeitet wenn man fragen darf?
    • Dachte ich gönn mir mal was und hab beim Bäcker Müsli-Brot gekauft. Ist leider mit Trockenfrüchten gespickt, sodass ich bei jeder Scheibe erstmal piddeln kann damit mein schöner Bergkäse nicht nach Marmelade schmeckt :cursing:
      Ich mein, wer denkt sich sowas aus?
    • mpklaen schrieb:

DAVID_HASSELHOFF schrieb:

Arbeit groesster Hrnshn world mb universe. Ich hoffe ich sterbe mit 30 - 40 Jahre malochen geht absolut nicht klar. Need milliondollaridee oder ne Tonne koks...

Warum sollte man ein Caterer als gemeinützige Organisation aufziehen? Wo hast du denn gearbeitet wenn man fragen darf?

Wat? Er sagt der Caterer würde das spenden / an Aktionen für Bedürftige abgeben, wenn er denn dürfte. Nicht, dass er eine eigene Wohlfahrtsorga aufmacht.
    • Benutzer online 19

19 Besucher