Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ein kleid als geschenk für bekky?
-
Gerade eine uralt-Externe gefunden und durchwühlt.
Meinen Chemie-Ordner aus Schulzeiten (nicht Schulchemie) entdeckt, in dem mehr und vor allem schwerer stuff rumfliegt als ich in 2.5 Jahre Studium so durchgenommen habe. Macht mich ziemlich traurig.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Gerade eine uralt-Externe gefunden und durchwühlt.
Meinen Chemie-Ordner aus Schulzeiten (nicht Schulchemie) entdeckt, in dem mehr und vor allem schwerer stuff rumfliegt als ich in 2.5 Jahre Studium so durchgenommen habe. Macht mich ziemlich traurig.
-
Aus irgendeinem Grund ist mein Touchpad wieder an und geht nicht mehr aus. Permanent springt deßwegen der Mauszeiger in den Text und ich schreib an der falschen stelle weiterByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Aus irgendeinem Grund ist mein Touchpad wieder an und geht nicht mehr aus. Permanent springt deßwegen der Mauszeiger in den Text und ich schreib an der falschen stelle weiter
systemsteuerung -> maus -> hardware -> eigenschaften -> einstellungen ändern -> treiber -> deaktivieren
so schalte ich jedenfalls meine maus ab, fürs touchpad müsste es was ähnliches geben.
solltest du allerdings aus naheliegenden gründen nur machen wenn du ne usb-maus zur hand hast. -
Das Problem ist, dass ich zwar den treiber für das touchpad ausgeschalten habe, aber trotzdem das touchpad noch klicken ausführt wenn man draufkommt.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Das Problem ist, dass ich zwar den treiber für das touchpad ausgeschalten habe, aber trotzdem das touchpad noch klicken ausführt wenn man draufkommt.
touchpad ausbauen
ausm fenster werfen
???
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
-
klassischer schrohdo xD
Spoiler anzeigen ne mal ehrlich, wtf shrodo -
sonst gigs immer ohne PC neustarten. Außerdem ist neustarten eher so quirian-skilled...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
nicht-neustarten wäre dann wohl shrodo-skilled
-
Eigentlich sollten die Funktionstasten das Touchpad ausschalten können. Ich habe dafür sogar einen eigenen Knopf oOI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
tag 3. socialbeergame im vollen gange. atmen fällt schwer und wirkt müßig.
Spoiler anzeigen heute hat ein kommoliton, dem die ehre zukommen NOMINIIIIIIIIIIERT XDD zu sein, gesagt es wäre doch eine epic geile idee sein video mit dem harlem shake zu verbinden.er hat einen schmerzvollen tod erleidet.
Spoiler anzeigen in times like these i resort to menschenverachtender untergrund musik -_- -
ardet4 schrieb:
Eigentlich sollten die Funktionstasten das Touchpad ausschalten können. Ich habe dafür sogar einen eigenen Knopf oO
hab keine FN-Taste fürs touchpad..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Ungewöhnlich. Würde es dann über den Gerätemanager machen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Luke LaLonde schrieb:
tag 3. socialbeergame im vollen gange. atmen fällt schwer und wirkt müßig.
Spoiler anzeigen heute hat ein kommoliton, dem die ehre zukommen NOMINIIIIIIIIIIERT XDD zu sein, gesagt es wäre doch eine epic geile idee sein video mit dem harlem shake zu verbinden.er hat einen schmerzvollen tod erleidet.
Spoiler anzeigen in times like these i resort to menschenverachtender untergrund musik -_-Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen
Sind Grammatik Bashes noch in?
//Grad noch etwas mehr bemerkt, nvm ich geh schlafen.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
die sache nimmt mich wirklich mit, wie man merkt
-
Benutzer online 7
1 Mitglied und 6 Besucher