Von Say43Plz, der Perfect Is Shit gemacht hat. Man sollte nicht vergessen, dass man mit Movie Making in China Geld verdienen kann. Und das tut der Say43plz hier, mit sehr wenig Aufwand =D
Kann aber nicht sagen, ob die Szenen gut sind. Bei Platz 2 oder 3 wird Roshan Last hittet? Keine Ahnung vom Spiel halt.
Das sie eine Top 10 weekly Serie rausbringen ist OK, da hat WoDota ja kein Patent drauf, aber dann We are Electric als Musik zu nehmen ist schon dreist.
Relativiert sich allerdings auch wieder, wenn es stimmt, dass WoDota das unterstützt und quasi "erlaubt" hat, dass die Musik genommen wird. Sollte das so sein, fände ich das sehr nice.
ohne scheiß?
die einzigste gute szene ist die mit corki und eve..
rest ist alles crap..
sowas wie in den video habe ich in jedem 2. game
und schon cool wie die leute einfach mal gefeedet worden sind und einfach mal das gegner team platt machen..
Hihi,
wie die ganzen "selfcalled" DotA-Pros hier aussem Forum das Video niedermachen, ohne das Spiel vermutlich je gespielt zu haben.
Erstmal draufhauen, weil LoL ja ein FUCKING KLON ist. Oh man..werdet mal erwachsen. Ist doch scheißegal, ob es sowas für DotA schon länger gibt. Ist doch eher ein zeichen der Anerkennung, wenn so etwas in irgendeiner Form reproduziert wird.
Die Szenen selbst sind jetzt vllt. zum Teil nicht die Oberhammer, aber zum Teil dch ziemlich witzig.
Weniger OMG-Szenen, eher WTF-Szenen.... dieses knappe Entkommen ist in dem Spiel halt irgendwie manchmal ziemlich strange.
Finde es einfach schade, dass hier fast ausnahmslos Leute posten, die das Video entweder nicht mal richtig anschauen oder keine Ahnung vom Spiel haben oder einfach nur haten wollen.
Typisch fürs Forum - aber lasst doch einfach den Thread in Ruhe, wenn ihr nur destruktive Einzeiler posten wollt. Ich gehe zwar fast davon aus, dass der TE das sogar bezweckt hat, kann den "cockieeeeeeeeeeeeeee" aber zu wenig einschätzen.
Naja, wie auch immer - musste das mal kurz los werden.^^ Nichts für ungut!
finde es auch sehr schade, dass hier der großteil der user wieder nur auf lol als dotaklon herumbasht, statt einfach auf dem unglaublich schelchten video herumzureiten.
(wobei es in lol auch eifnach kaum gute szenen gibt, weil das spiel einfach zu statisch ist)
aber die ganzen lol/hon hater aus prinzip sollten einfach aufhören zu posten, das will außer euch keiner lesen