Lol Top Ten Weekly . . .

• sind halt überwiegend szenen von NA "stars" wie bigfatlp oder hotshot. die szenen sind jetzt nicht so der burner, vorallem weil ich fast alle schon kenne. man hätte die qualität deutlich steigern können, hätte man einige szenen von den Dreamhack spielen genommen, weiß aber garnicht ob die replays veröffentlicht wurden.
      ich geh mal kurz drauf ein:
      10. von hotshot natürlich cool, ähnelt halt den mindgames mit armlet die man in dota videos häufig sieht
      9. janna wirbelt lee sin hoch als er im flug ist und den gangbangpiraten killen würde. pures glück
      8. bigfatlp fed->pentakill. nichts anderes als sf overkill szenen, die in jedem dota video sind
      7. scheint alt zu sein, da wintermap gespielt wird und nasus ein mir unbekanntes icon hat (wird also über ein jahr alt sein die szene), invis rocket kill. stark gemacht
      6. imo nichts besonderes. nichts neues dass ein low hp olaf 1v1 kaum killbar ist, der alistar fängt am ende das caitlynn ulti ab (genau wie sniper ulti, nur dass es agefangen werden kann)
      5. wenn nunu im gebüsch sein ulti castet, sieht man den effekt nicht, da man keine vision auf ihn hat
      4.ist halt einfach outplay, jeder weiß dass man mit amumu+orianna nicht ficken sollte, da mit amumus aoe disable alle skills sitzen
      3.nichts besonderes, er dodged zufällig am ende mit seinem ulti den ground slam und überlebt dadurch
      2. besteht aus 2 szenen: erst der baron steal. der held hat einen low cd blink als ulti, dessen manakosten sich bei frequenter benutzung hochstapeln, gleichzeitig erhöht sich der verursachte schaden. im zweiten teil der szene stapelt er den effekt auf 10 und macht halt over 9000 damage
      1. ist ganz normaler outplay. weder fed noch sonstwas. macht guten gebrauch vom jump (der cd resettet jedesmal wenn man einen kill oder assist holt)
    • Wundert mich, dass hier soviele doch ab und an LoL zocken. Zu den Szenen bei dem Video : youtube.com/user/Protatomonster (Also das, was sofort kommt, sollte das neueste sein)

Platz 5 : Nichts besonderes mMn und vorallem auch nicht gut vollendet. Ashe hätte bei dem zweiten Gegner den dritten machen sollen, damit der direkt weiterhin geslowed wird.
      Mich wundert es ehe, dass viele Ashe spielen und den dritten nicht so oft nutzen im Pub. Der kostet keine Mana und ist mMn einfach nur gut.

Platz 4 : Lucky, aber gut, ob der Flash wegen Ashe Arrow war oder wegen Anivia Wall oder doch nur zum hinterherchargen weiß man nich =)

Platz 3 : Vlad =) Immer wieder geil, wie man mit dem dodgen kann, aber nicht so der Hammer.

Platz 2 : Einfach nur geil :D Mit Eier rein in den Busch und dann noch knapp weggekommen.

Platz 1 : Kata :D:D:D Da war auch sehr viel Luck dabei (denke ich) aber die Szene ist einfach geil !!!!!!!!!!

Editing : Mir egal, ich steht ehe nicht drauf ;)

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • schon eher schwach das vid, ka. sind echt viele szenen die man selber so oder so ähnlich schon gesehen hat. corki szene war nice, rest eigentlich meh.
      bigfatlp kann halt btw auch spielen, aber das können viele..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 2

2 Besucher