Dota 2 Turnier auf der Gamescom offiziell bestätigt mit mehr als 1 MILLION DOLLAR PREISGELD!!!!!! SAGA + Nicetry casten

• Sehr empfehlenswert sind übrigens die Comments der CS-Haterkiddies auf readmore.de - dass die Community dort noch nie auch nur den blassesten Schimmer von DotA hatte war ja schon lange klar, aber jetzt gehts natürlich richtig rund. Haters hate, bigtime.

Edith sagt:

eine Kostprobe:

diese aktion hat mit vielem zu tun aber zu 100% nicht mit esport. esport ist für jedermann zugänglich diese 1 mio nicht mal ansatzweise ganz zus schweigen davon dass dota nicht mal ansatzweise mit cs zu vergleichen ist da dort selbe faktoren herrschen wie in wow wo nunmal die balance entscheidet nur dass bei dota halt jeder retard 5 spells usen kann.

Oh gawd, i lol'd rl ... 5 Spells ... :thumbsup:
  • FME schrieb:

Sehr empfehlenswert sind übrigens die Comments der CS-Haterkiddies auf readmore.de - dass die Community dort noch nie auch nur den blassesten Schimmer von DotA hatte war ja schon lange klar, aber jetzt gehts natürlich richtig rund. Haters hate, bigtime.

Edith sagt:

eine Kostprobe:

diese aktion hat mit vielem zu tun aber zu 100% nicht mit esport. esport ist für jedermann zugänglich diese 1 mio nicht mal ansatzweise ganz zus schweigen davon dass dota nicht mal ansatzweise mit cs zu vergleichen ist da dort selbe faktoren herrschen wie in wow wo nunmal die balance entscheidet nur dass bei dota halt jeder retard 5 spells usen kann.

Oh gawd, i lol'd rl ... 5 Spells ... :thumbsup:

1.6mio preisgeld gehört ja wohl offensichtlich per geburtsrecht dem spiel mit der 1.6 im "namen" !
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • Floyd schrieb:

ttalbneurg schrieb:

Stellt euch halt mal vor LoL oder HoN hätte so ein Turnier bekommen. Da hätte die Dotacommunity bestimmt viel reifer und mit weniger blindem Hate reagiert.

Spoiler anzeigen
    oh wait....
    #
    No Need jetzt über CS und Readmore abzulästern.

Nett wie ihr geschlossen Äpfel mit Birnen vergleicht.

Natürlich hätten die DotA Spieler gehatet, aber im Gegensatz zu CS Kiddies wissen DotA Spieler zumindest _UNGEFÄHR_ wie LoL und HoN funktionieren, warum? Weil beide Spiele auf DotA basieren. Andersherum wissen weite Teile der readmore.de Community, und damit meine ich eben NICHT nur die CS-Kiddies (welche ich nur genommen habe weil das so ein schönes Hater-Schlagwort ist und ich eben auch gerne mal austeile ;) ) sondern eben auch die SC2 "Pros" die sich für etwas besseres halten, nichtmal wie DotA funktioniert sondern kommen dann mit so sinnigen Vergleichen wie "DotA ist wie WoW nur in NOCH dümmer".

Zudem entzündet sich der Ungemach gegenüber LoL/HoN von Seiten der DotA-Community eben auch daran dass diese beiden Spiele von einem Publisher gepusht werden während der alte Platzhase bisher eben ohne solche Promo auskommen muss, und das obwohl DotA mindestens qualitativ gleichwertig ist. Man könnte jetzt aus der Fansicht eines langjährigen Dotaspielers argumentieren dass DotA das bessere, weil komplettere und anspruchsvollere, Spiel ist im Vergleich zum inkompletten HoN und dem reduzierten und auf Casualgamer ausgerichtieten LoL ist, aber hey, das mache ich nichtmal, alle 3 Spiele haben ihre Vorteile und Nachteile und DotA hat an Nachteilen eben auch nicht grade wenig (und das hört bei der zersplitterten Community ohne geeinte Plattform nicht auf).

Anders gesagt: der Clinch zwischen DotA, LoL und HoN ist irgendwie "interfamiliär", während sich mit den SC2 Wannabes, den CS Kids und allgemein E-Sport-Pseudopros artfremde Idioten aufspielen und ihre komplett unqualifizierte Meinung raushauen. Klar, das sind auch nur einzelne Kommentare/Poster und die meisten sind auch eher neutral oder freuen sich sogar (manche sogar für den E-Sport als ganzes, was eben auch berechtigt ist!), aber die Deppen gibt es eben auch. Kein Grund sich nicht ein wenig an deren Idiotie zu ergötzen wenn ihr mich fragt, und wenn es nur wegen dem guten alten Sprichwort "Wer zuletzt lacht lacht am besten" wäre - ich nämlich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern wo sich readmore zu schön für DotA Berichterstattung war, u.a. auch mit der Begründung " [...] dass da doch nichts passiert und da nichts zu holen ist, es also esporttechnisch irrelevant ist [...]", oder so ähnlich.

Ganz egal wie sehr DotA2 nachher einschlägt (oder eben auch nicht), diesen kleinen Moment der Genugtuung gönne ich mir ;) Selbst wenn die Deppen nachher doch die sind die zuletzt lachen :D
  • Schillerlocke schrieb:

So ein Bullshit...als ob man bei nem neuen Spiel, was noch keiner kennt oder gespielt hat so ein Geld ausschütten würde. Und hier glaubt jeder diesen Scheiße auch noch! :D

WraxX schrieb:

Tur mir leid, aber bin ich der einzige der dieses Preisgeld für einen großen Joke hält :D? Kann mir das einfach nicht vorstellen!

der unterschied zwischen turnieren von valve und turnieren wie ESWC ist, dass sich letztere durch sponsoren finanzieren. wenn die sponsoren abspringen gibts kein geld.
    Valve hingegen hat ihr eigenes geld (und davon nicht zu wenig), also ist es durchaus vorstellbar dass diesmal gelder fließen.

€: @bewertung
    ich habe nicht behauptet dass keine sponsorengelder mit einfließen werden, nur ist ein valve weniger von sponsoren abhängig als ein ESWC und deswegen kann man diesmal durchaus mit preisgeldern rechnen die am ende ausgezahlt werden. an der aussage ist meines erachtens nach nichts falsch D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• die weltbewegende frage ist doch, WIRD ICEFROG DA SEIN??
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Dass es Leute gibt die ihre Meinung begründet darlegen können hab ich nicht bezweifelt FME. Es ging mir um blinden Hate. Und den findet man ganz genau so in der Dotacommunity.
    Dein Post klang halt so als wäre er gemacht um auf der CS Szene rumreiten und sich in ein besseres Licht rücken zu können, obwohl es Deppen eben überall gibt.