readmore.de/index.php?cont=news&id=8409
son grottiger artikel... ich glaub ich loesche readmore wieder aus meinen bookmarks.
son grottiger artikel... ich glaub ich loesche readmore wieder aus meinen bookmarks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeeTheSmile ()
Dimi schrieb:
Ich frage mich wieso Virus ? Wäre SGC nicht besser als europäisches Team ? Ja, ich behaupte, dass sogar PGG + 4 besser wäre..MfG
Juff schrieb:
Heißt das denn jetzt nicht ersma, dass old LGD, also das, was ZSMJ (ob mit PiS oder ohne) da jetzt auf die Beine stellt, nicht kommt, oder wirklich, dass das "alte" LGD (Chuan, YYF...) als jetziges iG nicht kommt? Das wäre nämlich ein RICHTIG herber Rückschlag, weil damit das beste CH-Team neben Tyloo und CCM (ebenfalls iG) fehlen würde. =/ Ich meine Scheiß ma auf EHOME oder Nc.cn im Vergleich... Btw kann ich mir das fast gar nicht vorstellen, weil alle vier Ex-LGDler schon Visa haben.Lag's jetzt an dem (noch fehlenden?) fünften Mate?
Aerick schrieb:
readmore.de/index.php?cont=news&id=8409
son grottiger artikel... ich glaub ich loesche readmore wieder aus meinen bookmarks.![]()
Chairraider schrieb:
Holymaster hat es ja schon gesagt, so kurzfristig kommt nur ein Team von innerhalb Europas (ohne Visa Probleme) in Frage. Damit beschränkt es sich auf Virus/SGC die ich doch noch mit Abstand zu Druidz/Dear/NE.Pentia sehe.