So hab den hero vor nem halben jahr kreiert, und bis dato nur auf inwc.de veröffentlicht. Nun da ich vorhabe uahc in diesem Forum aktiv zu werden, sollt ihr auch in den Genuss meines Heros kommen 
Zergling – Anawar The Minion
Lesales Diener, Anawar, folgte ihm durch das Portal in die neue Welt. Anawar schloss sich der Geißel an, den Baum des Lebens zu vernichten. Da er ein Zergling ist, ist er klein, schnell und kann sich zum Schutz und zur Regeneration in die Erde einbuddeln. Je länger ein Zergling lebt desto widerstandsfähiger wird er. Durch seine lange Lebensdauer und sein ausgiebiges Training ist es Anawar gelungen mit Hilfe seiner spirituellen Energie seine ganze Kraft auf ein Ziel zu konzentrieren und es zu zerfetzen.
Dusk Tavern
Str: 18 + 1.5
Agi: 22 + 3.1
Int: 15 + 1.5
HP: 492/492
Mana: 195/195
Grundmovenment: 300
Attackrange: Melee
Model: Zergling
Skills:

Burrow: Anawar gräbt sich blitzschnell in die Erde ein und ist für feindliche Einheiten unsichtbar. Anawar hat gelernt Energie aus den Mineralien der Erde zu ziehen. Dadurch, dass er in der Erde ist, sieht Anawar nicht sehr viel. Sichtfeld 250 aoe.
CD: 40 Sek
Stufe1: Manakosten 100; regeneriert 1%maxhp/sec; 50% erhöhte manareg;
Stufe2: Manakosten 90; regeneriert 1%maxhp/sec; 80% erhöhte manareg;
Stufe3: Manakosten 80; regeneriert 2%maxhp/sec; 110% erhöhte manareg;
Stufe4: Manakosten 70; regeneriert 2%maxhp/sec; 140% erhöhte manareg;

Metabolic Boost: Anawar hat durch sein langes Training Musklen aufgebaut und kann sich schneller bewegen. (Passiv)
Stufe1: 4% Movement Speed Bonus.
Stufe2: 8% Movement Speed Bonus.
Stufe3: 12% Movement Speed Bonus.
Stufe4: 16% Movement Speed Bonus.

Melee-Carapace: Je mehr Kriegserfahrung Anawar sammelt, desto dicker und härter wird sein natürlich nachwachsender Chitinpanzer. Allerdings kann dieser durch starke Schläge zerstört und zersplittert werden. Diese Splitter machen ihm selbst und jeder anderen Einheit in seiner Nähe Schaden. (Passiv)
Stufe1: 0.15 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 30 Schaden 33% chance armor um 0.15 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 30 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.15 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.
Stufe2: 0.35 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 40 Schaden 33% chance armor um 0.35 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 40 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.35 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.
Stufe3: 0.55 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 50 Schaden 33% chance armor um 0.55 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 50 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.55 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.
Stufe4: 0.75 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 60 Schaden 33% chance armor um 0.75 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 60 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.75 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.

Ulti: Adrenal Glands: Anawar hat gelernt seine Kraft auf Kosten seiner spirituellen Energie zu fokusieren und auf ein Ziel auszurichten.
Aktivierungskosten: 100 Mana auf jeder stufe.
Stufe1: Manakosten 20/sek; Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 60% und gibt +40 Schaden.
Stufe2: Manakosten 40/sek; Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 90% und gibt +60 Schaden.
Stufe3: Manakosten 60/sek; Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 120% und gibt +80 Schaden.
Burrow kann durch Silence nicht unterbrochen werden, da es nicht channeling ist, aber auch keinen Schaden anrichtet. Wenn Anawar eingegraben ist, bekommt er zwar Exp aber kann nicht angreifen/sich bewegen. Wenn die Gegner durch Wards/Gem/Necro Anawar eingegraben sehen, können sie ihn angreifen und ihm Schaden zufügen. Wenn Anawar eingegraben ist und sein Panzer zerstört wird, bekommt nur er den Schaden. Die armor die bei Melee-Carapace zerstört werden kann, bezieht sich nur auf die Bonus-armor des Skills selbst. Beim Schaden der benötigt wird um die armor zu zerstören wird keine Reduktion verwendet, und auch magischer Schaden zerstört diese armor. Der Schaden der Splitter ist für umliegende Einheiten und ihn selbst chaos..
Durch den Armorskill erhält er auf level 25 18.75 Armor, die allerdings wieder zerstört werden kann.

Zergling – Anawar The Minion
Lesales Diener, Anawar, folgte ihm durch das Portal in die neue Welt. Anawar schloss sich der Geißel an, den Baum des Lebens zu vernichten. Da er ein Zergling ist, ist er klein, schnell und kann sich zum Schutz und zur Regeneration in die Erde einbuddeln. Je länger ein Zergling lebt desto widerstandsfähiger wird er. Durch seine lange Lebensdauer und sein ausgiebiges Training ist es Anawar gelungen mit Hilfe seiner spirituellen Energie seine ganze Kraft auf ein Ziel zu konzentrieren und es zu zerfetzen.
Dusk Tavern
Str: 18 + 1.5
Agi: 22 + 3.1
Int: 15 + 1.5
HP: 492/492
Mana: 195/195
Grundmovenment: 300
Attackrange: Melee
Model: Zergling
Skills:

Burrow: Anawar gräbt sich blitzschnell in die Erde ein und ist für feindliche Einheiten unsichtbar. Anawar hat gelernt Energie aus den Mineralien der Erde zu ziehen. Dadurch, dass er in der Erde ist, sieht Anawar nicht sehr viel. Sichtfeld 250 aoe.
CD: 40 Sek
Stufe1: Manakosten 100; regeneriert 1%maxhp/sec; 50% erhöhte manareg;
Stufe2: Manakosten 90; regeneriert 1%maxhp/sec; 80% erhöhte manareg;
Stufe3: Manakosten 80; regeneriert 2%maxhp/sec; 110% erhöhte manareg;
Stufe4: Manakosten 70; regeneriert 2%maxhp/sec; 140% erhöhte manareg;

Metabolic Boost: Anawar hat durch sein langes Training Musklen aufgebaut und kann sich schneller bewegen. (Passiv)
Stufe1: 4% Movement Speed Bonus.
Stufe2: 8% Movement Speed Bonus.
Stufe3: 12% Movement Speed Bonus.
Stufe4: 16% Movement Speed Bonus.

Melee-Carapace: Je mehr Kriegserfahrung Anawar sammelt, desto dicker und härter wird sein natürlich nachwachsender Chitinpanzer. Allerdings kann dieser durch starke Schläge zerstört und zersplittert werden. Diese Splitter machen ihm selbst und jeder anderen Einheit in seiner Nähe Schaden. (Passiv)
Stufe1: 0.15 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 30 Schaden 33% chance armor um 0.15 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 30 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.15 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.
Stufe2: 0.35 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 40 Schaden 33% chance armor um 0.35 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 40 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.35 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.
Stufe3: 0.55 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 50 Schaden 33% chance armor um 0.55 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 50 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.55 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.
Stufe4: 0.75 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 60 Schaden 33% chance armor um 0.75 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 60 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.75 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.

Ulti: Adrenal Glands: Anawar hat gelernt seine Kraft auf Kosten seiner spirituellen Energie zu fokusieren und auf ein Ziel auszurichten.
Aktivierungskosten: 100 Mana auf jeder stufe.
Stufe1: Manakosten 20/sek; Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 60% und gibt +40 Schaden.
Stufe2: Manakosten 40/sek; Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 90% und gibt +60 Schaden.
Stufe3: Manakosten 60/sek; Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 120% und gibt +80 Schaden.
Burrow kann durch Silence nicht unterbrochen werden, da es nicht channeling ist, aber auch keinen Schaden anrichtet. Wenn Anawar eingegraben ist, bekommt er zwar Exp aber kann nicht angreifen/sich bewegen. Wenn die Gegner durch Wards/Gem/Necro Anawar eingegraben sehen, können sie ihn angreifen und ihm Schaden zufügen. Wenn Anawar eingegraben ist und sein Panzer zerstört wird, bekommt nur er den Schaden. Die armor die bei Melee-Carapace zerstört werden kann, bezieht sich nur auf die Bonus-armor des Skills selbst. Beim Schaden der benötigt wird um die armor zu zerstören wird keine Reduktion verwendet, und auch magischer Schaden zerstört diese armor. Der Schaden der Splitter ist für umliegende Einheiten und ihn selbst chaos..
Durch den Armorskill erhält er auf level 25 18.75 Armor, die allerdings wieder zerstört werden kann.
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How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
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Wish You Were Here...
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