Anawar, the Minion

• Anawar, the Minion

So hab den hero vor nem halben jahr kreiert, und bis dato nur auf inwc.de veröffentlicht. Nun da ich vorhabe uahc in diesem Forum aktiv zu werden, sollt ihr auch in den Genuss meines Heros kommen ;)

Zergling – Anawar The Minion

Lesales Diener, Anawar, folgte ihm durch das Portal in die neue Welt. Anawar schloss sich der Geißel an, den Baum des Lebens zu vernichten. Da er ein Zergling ist, ist er klein, schnell und kann sich zum Schutz und zur Regeneration in die Erde einbuddeln. Je länger ein Zergling lebt desto widerstandsfähiger wird er. Durch seine lange Lebensdauer und sein ausgiebiges Training ist es Anawar gelungen mit Hilfe seiner spirituellen Energie seine ganze Kraft auf ein Ziel zu konzentrieren und es zu zerfetzen.

Dusk Tavern
      Str: 18 + 1.5
      Agi: 22 + 3.1
      Int: 15 + 1.5

HP: 492/492
      Mana: 195/195
      Grundmovenment: 300
      Attackrange: Melee
      Model: Zergling

Skills:

Burrow: Anawar gräbt sich blitzschnell in die Erde ein und ist für feindliche Einheiten unsichtbar. Anawar hat gelernt Energie aus den Mineralien der Erde zu ziehen. Dadurch, dass er in der Erde ist, sieht Anawar nicht sehr viel. Sichtfeld 250 aoe.
      CD: 40 Sek

Stufe1: Manakosten 100; regeneriert 1%maxhp/sec; 50% erhöhte manareg;
      Stufe2: Manakosten 90; regeneriert 1%maxhp/sec; 80% erhöhte manareg;
      Stufe3: Manakosten 80; regeneriert 2%maxhp/sec; 110% erhöhte manareg;
      Stufe4: Manakosten 70; regeneriert 2%maxhp/sec; 140% erhöhte manareg;

Metabolic Boost: Anawar hat durch sein langes Training Musklen aufgebaut und kann sich schneller bewegen. (Passiv)

Stufe1: 4% Movement Speed Bonus.
      Stufe2: 8% Movement Speed Bonus.
      Stufe3: 12% Movement Speed Bonus.
      Stufe4: 16% Movement Speed Bonus.

Melee-Carapace: Je mehr Kriegserfahrung Anawar sammelt, desto dicker und härter wird sein natürlich nachwachsender Chitinpanzer. Allerdings kann dieser durch starke Schläge zerstört und zersplittert werden. Diese Splitter machen ihm selbst und jeder anderen Einheit in seiner Nähe Schaden. (Passiv)

Stufe1: 0.15 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 30 Schaden 33% chance armor um 0.15 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 30 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.15 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.
      Stufe2: 0.35 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 40 Schaden 33% chance armor um 0.35 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 40 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.35 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.
      Stufe3: 0.55 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 50 Schaden 33% chance armor um 0.55 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 50 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.55 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.
      Stufe4: 0.75 armor pro level; durch Treffer mit mehr als 60 Schaden 33% chance armor um 0.75 zu reduzieren und in einem AOE von 150 jedem 60 Schaden zuzufügen. Regeneriert alle 2 sek 0.75 armor wenn 10 sek keine armor zerstört wurde.

Ulti: Adrenal Glands: Anawar hat gelernt seine Kraft auf Kosten seiner spirituellen Energie zu fokusieren und auf ein Ziel auszurichten.

Aktivierungskosten: 100 Mana auf jeder stufe.

Stufe1: Manakosten 20/sek; Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 60% und gibt +40 Schaden.
      Stufe2: Manakosten 40/sek; Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 90% und gibt +60 Schaden.
      Stufe3: Manakosten 60/sek; Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 120% und gibt +80 Schaden.

Burrow kann durch Silence nicht unterbrochen werden, da es nicht channeling ist, aber auch keinen Schaden anrichtet. Wenn Anawar eingegraben ist, bekommt er zwar Exp aber kann nicht angreifen/sich bewegen. Wenn die Gegner durch Wards/Gem/Necro Anawar eingegraben sehen, können sie ihn angreifen und ihm Schaden zufügen. Wenn Anawar eingegraben ist und sein Panzer zerstört wird, bekommt nur er den Schaden. Die armor die bei Melee-Carapace zerstört werden kann, bezieht sich nur auf die Bonus-armor des Skills selbst. Beim Schaden der benötigt wird um die armor zu zerstören wird keine Reduktion verwendet, und auch magischer Schaden zerstört diese armor. Der Schaden der Splitter ist für umliegende Einheiten und ihn selbst chaos..
      Durch den Armorskill erhält er auf level 25 18.75 Armor, die allerdings wieder zerstört werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Mietling ()

How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • 1. YA der echte :D, btw hast du deinen bnet acc gechanget? oder biste in letzter zeit nemmer so oft on?

2.Ja, das Zergling model :)
      - CD von burrow hinzugefügt
      - Aktivierungskosten für Adrenal Glands hinzugefügt

Wish You Were Here...

• Ha stimmt, deinen komischen Zergling gibst ja auch noch

Naja ich find das ulti immer noch imba bei so hohen agi stats (keine noch so hohen mana kosten machen ein so extrem starkes dps ult balanced)

und der ms skill is etwas langweilig, den solltest nommal überdenken

grund ms sollte auf jeden fall runter, wenn er schon nen ms skill hat der so stark is

aber ich glaub einiges davon hab ich dir eh schonmal erzählt xD

btw: ZERG SUCKEN
    • Original von Dark.Face

Wie wäre es mit diesem Model?

Ich finde die Idee aber nicht soo doll. (Meine Meinung ist aber unwichtig)

DAS ISN ULTRALISK >_<

Aber mein hero isn zergLING!!

Ultralisk mit main attribut agi :O
      sonst noch wünsche T_T

Jaja blah blah ms zu hoch -.-
      Der ms passt so! er braucht den hohen ms! er hat weder nen nuke, noch nen disable, noch nen slow! Schau dir doch mal die andern chaser heros an: Slader hat nen stun, Nightstalker hat nen slow, Bounty hat genau wie Bloodseeker nen nuke.
      --> Der ling braucht den Krassen ms...

Ich hätt ja eher gedacht, dass ihr wegen dem krassen armorskill rumwhined, aber das alle auf den paar ms rumhacken :/
      Aber wenn ihr meint, dann setz ich base ms halt auf 290...

Und die ulti is gar nich imba >_<

@ Azrael, meiner is aber n halbes jahr älter :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mietling ()

Wish You Were Here...

• So, ms wieder auf 300 hochgesetzt, dafür skill 2 von 6/12/18/24 auf 4/8/12/16 generft.
      Imho is der skill irgendwie die schwäche an dem hero... so langweilig... Aber mir fällt nix ein, was ich sonst machen könnte T_T

IDEEN PLX! >_<

Wish You Were Here...

• Hatte letzten keine Zeit was zu schreiben, aber alles in allem ist der nich sonderlich innovativ:
      Spell 1: ~so ungefähr die Netze von Black Arachna nur schlechter~
      Spell 2: ~ naja Naix-Style halt MAG ICH!!!!! ~
      Spell 3: ~ Spielerlevel-abhängiger Bristleback, nur mit Armor, dass es an dir selbst Schaden macht find ich nich sooo prikelnd.. aber ist ein guter Ausgleich dafür dass es im Gegensatz zu Bristleback von allen Seiten geht.~
      Spell 4: ~ WTF! w00t! Das is Arachnas Ulti & Trolls Ulti in einem... HEFTIG! ~

Sicher, bei der Unmenge an bereits vorhandenen Spells ist es schwer wirklich innovativ zu sein (behaupte ich auch nicht von mir), aber mir gefällt deine Art zu denken. Und Zergling sind einfach nur
      OWNAGE!

Es is schwer irgendwas "dota-typisches, aber nicht naix-typisches" auf nem Zergling zu machen. Die sind klein, schwach, und dumm, und nur in der Masse gut. Das trifft aber leider schon auf den Geomancer zu...

Pack nen Early-Game-Nuke rein statt dem (sinnlosen !?) Einbuddeln und setzt die Werte fürs Ulti zurück.... und dann schick ne PN an nen Moderator für Top-Hero-Idee-Voting. Meine Stimme hast du!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Hatte letzten keine Zeit was zu schreiben, aber alles in allem ist der nich sonderlich innovativ:
      Spell 1: ~so ungefähr die Netze von Black Arachna nur schlechter~
      Spell 2: ~ naja Naix-Style halt MAG ICH!!!!! ~
      Spell 3: ~ Spielerlevel-abhängiger Bristleback, nur mit Armor, dass es an dir selbst Schaden macht find ich nich sooo prikelnd.. aber ist ein guter Ausgleich dafür dass es im Gegensatz zu Bristleback von allen Seiten geht.~
      Spell 4: ~ WTF! w00t! Das is Arachnas Ulti & Trolls Ulti in einem... HEFTIG! ~

Sicher, bei der Unmenge an bereits vorhandenen Spells ist es schwer wirklich innovativ zu sein (behaupte ich auch nicht von mir), aber mir gefällt deine Art zu denken. Und Zergling sind einfach nur
      OWNAGE!

Ich hätte skilll 1 jez eher mitm sandstorm vom sk verglichen, aber mit den netzen kann man das auch... Nur sie sind imho besser als die netze, da man sich ja ÜBERALL eingraben kann, so ungefähr wie sk, aber sk hat halt den nachteil, dass jeder depp sieht wo er is...
      Der 2.Skill is imho wie oben schon gesagt die schwäche des helden T_T
      @ Ulti: Arach, Troll und nicht zu vergessen, Leshrac ulti in einem. Ohne die manakosten/sek wärs einfach viel zu imba...

Beim letzten punkt muss ich dir uneingeschränkt zustimmen, Zerglinge sind OWNAGE!!!!!!!!!!!

Zu deinem Edit:

Einbuddeln is gar net sinnlos, sondern gerade ein typischer Skill eines Zergling. Ich wollte den Zergling halt so originalgetreu wie nur irgends möglich von starcraft auf dota übertragen. Und da is imho burrow ein wirklich essenzieller skill.

Inwiefern soll ich die werte vom ulti herabsetzen? Ich find das passt in anbetracht seines geringen mana pools doch eigentlich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mietling ()

Wish You Were Here...

• RE: Anawar, the Minion

Original von Dark.Face
      Zergling wirk etwas Mini wenn man ihn in Orginalgfröße neben Abbaddon oder Luzifer stellt.
      Außerdem gibt es in diesem Forum schon 2 andere Zergling Ideen.

Also mir is nur ein anderer bekannt, und der is imho eher eine Larven-Idee, als eine wirkliche zergLING idee. Die andere kenn ich net :/

Wish You Were Here...

• Original von Mietling

Zu deinem Edit:

Einbuddeln is gar net sinnlos, sondern gerade ein typischer Skill eines Zergling. Ich wollte den Zergling halt so originalgetreu wie nur irgends möglich von starcraft auf dota übertragen. Und da is imho burrow ein wirklich essenzieller skill.

Inwiefern soll ich die werte vom ulti herabsetzen? Ich find das passt in anbetracht seines geringen mana pools doch eigentlich...

a) Ab lvl 2 stellt sich im Early kein held freiwillig in den Sandstorm, und unter Black Arachnas Netz kannst du lasthitten UND denien.

alle diese schönen Sachen gehen beim Einbuddeln nich... Ich würd nur auf lvl 1 einmal skillen als Rettung, falls der Gegner keine Wards hat....

b) wohl noch nie Harbinger & ezalor im Team gehabt ? Wenn du das Mana willst, kriegst dus von denen...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Kel'Thuzad
      Zeus und Ezalor is auch imba, und niemand beschwert sich :/

Eingraben ist ein fluchtspell, inwieweit man ihn hochskillt, bleibt jedem selbst überlassen, nur kann man sich damit halt im early den gang zu fontain sparen...

2% der maximalen Hp... das sind im Early 2% von c.a. 550= 11 Hp/sec. Aber dafür 3 Skillpunkte ausgeben? Da kauf ich lieber 2* Tangos und kann dafür denien/lasthitten und habe "ungefähr" den gleichen Effeckt. Und es ist bei weitem effizienter erfolgreich zu creepen, auch bei dem Risiko mal draufzugehen als sich auf der Lane zu verbuddeln, kein Gold zu erhalten und etwas XP zu sammeln....

Ich sag ja nicht dass der Spell schlecht ist! Nur kannst du dich weder bewegen noch creepen. Und bei dem elend-langen Regenerationsvorgang (50 sec insgesamt) lohnt es sich (für mich) irgendwie nich....

würde Early auf Stats & Metabolic skillen, damit man ab lvl 6 mit etwas luck nen kill einheimsen kann.....
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • seit wann sind zeus und ezalor imba loool
      naja find die idee nicht so schlecht, allerdings finde du solltest noch irgend einen zusätzlichen effekt zu dem ms boost hinzufügen
      gleiches gilt für burrow
      um das ulti zu balancen würd ich statt 20 40 60 mana /sekunde
      20 40 60 mana + hp / sekunde machen (sorg natürlich für ein fast zwingend das man sich ein lifeleech item kauft)

vorschläge für burrow: während er im burrow ist erzeugt er langsam einen kriecher im umfeld (so 1-4 felder in 5 sekunden), der kriecher verlangsamt den gegner während er auf ihm steht
      wenn er den burrow verlässt löst sich der kriecher langsam auf (~1 feld in 5 sekunden?)
      würde außerdem den cooldown runter setzen und die heilrate ein bischen verstärken
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!