Welche Helden empfindet ihr derzeit als besonders stark?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Helden empfindet ihr derzeit als besonders stark?

      Ja wie Threadtitel.

      Welche Helden empfindet ihr derzit als besonders stark?

      Lycan roof doom magina invoker nerub. morph, Chaos knight windruner maiden vene tiny pugna shaker medusa sind eigendlich in fast jedem spiel unter den picks bans dabei.


      mit dem richtigen Team snowball von tusker
      naix neues ulti ist in combi mit jedem schnellen oder blink hero eigendlich ziemlich mies.

      was gibts sonst noch was ihr als zu stark empfindet.
    • Maiden ist nicht so stark. Es gibt halt bessere alternative Supportheroes, die nicht nur feeden irgendwann, wie Venge oder Veno.

      Deine Liste ist bei vielen Heroes nicht richtig gestellt. Dusa z.B. wird doch kaum noch in Europe gepickt oder oO

      MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Besonders stark in welcher Hinsicht? Im Competitive oder eher auf Public-Niveau? Ich denke mal du meinst ersteres, und da hast du schon das meiste aufgezählt, was ich auch nennen würde (Doom eher nicht). Spectre und Visage gehören imo auch noch dazu, und Batrider ist nicht zu verachten.
    • Starke Helden gibt es derzeit einige. Zu stark sind meiner Meinung nach Invoker, Shadow Demon, Anub'seran, Ancient Apparation und Lich. Diese fünf Helden sind derzeit ohnehin praktisch permabanned oder werden spätestens in der ersten Pickphase gepickt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Zu stark ist Weaver,Lycan mit seine Wölfen und auch Roof. Maiden ist auf keinen Fall zu stark. Es sind halt eigentlich alle Helden die schon erwähnt wurden und fast perma banned sind. Also auch noch Furi und Shadow Demon.
    • weaver, am, lich armor, aa, furion, doom, lyca, shadow demon, spec a little.
      nerub/invoker/chen/visage finde ich balanced (braucht halt auch skill, ge), brood/bat eher auch (sind halt stark aber deswegen nicht imba), ench ist völlig in ordnung so wie sie ist.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      weaver, am, lich armor, aa, furion, doom, lyca, shadow demon, spec a little.
      nerub/invoker/chen/visage finde ich balanced (braucht halt auch skill, ge), brood/bat eher auch (sind halt stark aber deswegen nicht imba), ench ist völlig in ordnung so wie sie ist.
      MfG

      Als wenns nur der Armor wär, der op an Lich ist :pinch:



      Spoiler anzeigen
      der deny/mana-Spell + Novaspam und das imba Ulti haut mehr reyyyn, eines der stärksten Solohelden und harter Supporter


      edit: Er wurd halt vorallem nach:
      6.70

      Frost Nova Primärzielschaden: 50/100/125/175 -> 50/100/150/200
      Dark Ritual Cooldown: 55/50/45/40 -> 30/27/24/21

      intensiv gespielt, dieser drastische CD-Reduce ist halt sowas von nervig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Ich finde Furion zwar gut aber finde auch net OP. Ich meine klar kann er gut gangen, pushen bla bla. und ist mit seinen skills für ganze Team meistens hilfreich, aber das ganze verliert im laufe der Zeit an Effektivität. Nach der 20min verliert er finde ich deutlich an stärke. Klar, wenn man mit ihm pusht sollte es 20min gg sein aber das pushen können auch andere Heroes wie Pugna/Ench in dieser Version ziemlich krass.
    • ck (thrall) weaver
      kA bestimmt noch 1-2 mehr aber das sind die schlimmsten.


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • In organisierten Spielen finde ich Furion wirklich sehr stark. Erst letztens als Gegner gehabt. Furion Top Solo vs unsere WR und er kam halt immer auf die 3Lane und hat gewütet. Er kann halt wirklich böse Ganks einleiten.

      DOOM und Weaver sind auch so Fälle weil man locker 2-3 Leute brauch um die killen zu können.

      Aber zum Glück gibt es ja eine Ban funktion im CM Mode :))
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich HASSE Lycan.

      Da ich momentan nur Public spiele werden einfach 90% der Games,in denen er gepickt wird gewonnen.
      Dazu noch dieser total langweilige Hurensöhnige Spielstil (ohh HERP DERP SCHNELLSTER+EINFACHSTER Junglehero) mit Mass HP,mega dmg unslowbar Hurensohndreckswolf des Todes.
      twoplay: "oben rego"
    • timerunner^ schrieb:

      Ich HASSE Lycan.

      Da ich momentan nur Public spiele werden einfach 90% der Games,in denen er gepickt wird gewonnen.
      Dazu noch dieser total langweilige Hurensöhnige Spielstil (ohh HERP DERP SCHNELLSTER+EINFACHSTER Junglehero) mit Mass HP,mega dmg unslowbar Hurensohndreckswolf des Todes.
      pick ne Naga und lach den Lycan aus.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"