Angepinnt Der PC-Hardware-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
hab ihn eigentlich auf 60hz laufen, ich schau mir dieses cru nochmal genauer an. danke für die hilfe!
-
Qupe schrieb:
hat da irgendwer ideen?ebay.de/itm/Intel-Core-i7-5960…ain_3&hash=item1e9f6aadbc
-
Ebaykleinanzeigen/Foren wie Hardwareluxx. Wenn du den Gewinn belegen kannst ist gut, sonst käme mir das sehr spanisch vor.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
was genau meinst du mit belegen?
werde wohl mal bei dem computermenschen aus der stadt fragen ob er das ankaufen würde
danke schonmal für die antworten, war dann auch alles -
Nutzt jemand Coolingpads für nen Laptop bzw ist da irgendwas empfehlenswert oder reicht nen Billigteil?
-
Würde erstmal aufschrauben und Staub entfernen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Was mir damals geholfen hat waren einfach 2 Bretter aus nem Arbeitsplattenverschnitt. Die hab ich dann mit ner Mittelstrebe verbunden. Die Lüftungsschlitze unten am Laptop waren dadurch komplett frei und der Laptop um 15°C kühler
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
Wärmeleitpaste erneuern und undervolten wären auch eine Option.
-
Nachdem Wärmeleitpaste wechseln und Lüfter entstauben nur noch ungefähr eine Woche was gebracht haben (war immer mindestens 1 Stunde Arbeit (MfG Acer Aspire), hab ich mir dann dieses Pad gekauft. Hat immerhin etwas gebracht, aber wirklich spürbar besser wurde es, als ich zwei alte Towerlüfter drangeschraubt hat. Um die an ein Netzteil anzuschließen sollte man jedoch grundlegende Ahnung von dem haben, was man tut und braucht das passende Netzteil.
Beim Kauf also darauf achten, ob es Pads mit 12 Volt Lüftern gibt. Das ganze war aber auch nur ne Übergangslösung für 2-3 Monate und hat dann auch nicht mehr viel gebracht.
Falls du wirkliches Interesse daran hast, kann ich dir bis zur ESL was bauen und musst mir nur Materialkosten bezahlen, wird vermutlich noch billiger (und besser); müsste aber per Netzteil an die Steckdose x) -
Habe mir vor 2 Jahren diesen PC zusammengebaut und würde in nächster Zeit gerne ein wenig nachrüsten für Witcher. Würde einfach eine bessere GPU ( plus ggf Netzteil) reichen oder müsste ich auch die CPU neu holen, würde die dann noch auf den Sockel passen? Würde außerdem gerne nen zweiten Bildschirm holen, muss man da bei der Graka auf etwas achten?
-
Hab den gleichen cpu und witcher 3 läuft bei mir einwandfrei (zwischen high/ultra settings)
-
Witcher 3 wird da in Full HD sehr gut laufen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
könnt ihr nen guten Kühler empfehlen? meine cpu temperatur hat angeblich zwischen 99 und 104°C. ich würde jetzt gern den kühler vergrößern (ist bisher ziemlich winzig bzw einfach der der damals beim prozessor dabei war) und neue wärmeleitpaste draufmachen.
board: gigabyte Z77-D3H
cpu i5 3450Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roterbaron ()
-
Gehäuse?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Einfach den kühler neu befestigen, scheint nicht richtig zu sitzen.
-
gehäuse: Sharkoon T9
lüfter müsste eigentlich richtig sitzen. da der rechner schon 1,5jahre so steht und das problem erst seit 3 monaten auftritt. wurde eigentlich nur im letzten monat bewegt.
edit: kühler gerad nochmal neu befestigt. leider keine verbesserungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roterbaron ()
-
yo.
habe ein kaputtes mainboard oder prozessor, brauche also ein neues. kann das alte erst nachher nachgucken, wollte aber schonmal fragen.
war auf jedenfall 3,6 gh dualcore und ziemlich sicher von Intel. Dota 2 lief relativ flüssig auf mittleren Details, auch Bioshock Infinite z.B. lief sehr flüssig.
Gibts einfach so alte Prozessoren noch original, kosten die jetzt super wenig oder bleiben die vom Preis stabil? Würde halt einfach gerne meinen alten Prozessor aber eben nicht 2 Jahre gebraucht, damit er nicht randomly abschmiert.
Grafikkarte ist Radeon HD 4870 512 MB, läuft noch ganz ordentlich, hab auch 8 GB ram. sollte also passen.
-
Benutzer online 5
5 Besucher