Kannst die alte dann nicht mehr nutzen

AMD unterstützt DX12 mit sämtlichen GPUs auf Basis von Graphics Core Next (GCN): Southern Islands (HD 7000), Sea Islands (HD 8000, OEM) und Volcanic Islands (R7/R9 200).
Nvidia unterstützt DX12 ab Fermi (GTX 400, GTX 500). Die Nachfolger in Form von Kepler (GTX 600, GTX 700) sowie Maxwell (GTX 700, GTX 800) sind ebenfalls mit an Bord.
Intel unterstützt DX12 mit seinen integrierten Grafikeinheiten ab der Haswell-Generation (Core-i-4000, Pentium G3000, Celeron G1800).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von frtzngbllr ()
Nao schrieb:
Kann mir jemand den pc Hardware Thread verlinken? Danke, finde den nicht.
Alternativ mir sagen, ob jemand Erfahrungen mit eizo Monitoren hat, mir einen Monitor mit 1440p, ips-Panel, 10bit und möglichst geringer gtg Verzögerung(denke alles bis 5ms sollte gucci sein) vorschlagen, das ganze für unter 800€? 144hz optional
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
Dogfood schrieb:
Kann mir jemand eine SSD (256/512g GB) mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?
frtzngbllr schrieb:
Generell bist du mit Samsung SSDs immer auf der sicheren Seite - egal, ob Evo oder Pro Serie.Dogfood schrieb:
Kann mir jemand eine SSD (256/512g GB) mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen?
Sind gut schnell und haben eine hohe Lebenserwartung.
Wenn es sehr günstig sein soll kann ich noch die neue SanDisk "400"-Reihe empfehlen. Allerdings langsamer und leben kürzer.
1 Besucher