Würde nicht mehr als 250 dafür bezahlen.
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
それは彼女のこと
アシュリー
Osterweiterung schrieb:
Hm, okay is von meinem Cousin, der den Pc nicht mehr braucht und ich muss mir eh nen neuen kaufen. Mein Gedanke ist halt, dass wenn ich mir einen neu kauf ich nicht unter 500 bis 600 Euro wegkomme. Er meinte 400-450 wäre er noch Wert...kann ihm halt kaum sagen 250 or gtfo.
Mich wundert es jetzt selber, dass der nur so wenig noch wert ist. Liegt das einfach daran dass alleine durchs erste Anmachen schon 50% Wert verloren gehen oder sind die Komponenten von der Leistung her schon so schwach.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Kir[A] schrieb:
Ich will mir irgendwann in den nächsten ~2-3 Monaten nen neuen PC kaufen.
Würd gern wissen wie teuer sowas ungefähr für mich wäre.
Was ich von meinem alten PC wieder verwenden könnte, wäre die Grafikkarte (Nvidia geforce gtx 460) , das Netzteil (430W von bequiet) und vlt meine Festplatte. (einer ne ahnung ob die grafikkarte für meine verhältnisse brauchbar ist, oder sollte ich lieber ne neue kaufen? )
Ich brauch aufjedenfall kein Highend PC; ich spiele nur Dota 2, cs:go und vlt so singleplayer games wie batman arkham city ...
SSD ist auch nicht unbedingt nötig; um mich für ne SSD zu entscheiden, will ich erstmal den Preis ohne wissen^^
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.