290 und 290X haben afaik das gleiche PCB Layout, d.h. du kannst alle Wasserkühler für die 290X auch für die 290 benutzen. Wenn du 2 hast brauchst du natürlich auch 2 stück. 2x290X geht auch, aber ist mMn geldverschwendung. Ein großteil des Performanceunterschiedes zwischen 290 und 290X kommt vom Taktunterschied, und wenn du sie unter wasser setzt und übertaktest ist der orginaltakt ziemlich egal.
da meine laptop tastatur jetzt ziemlich unangenehm zu benutzen ist und ich eh mal ne neue wollte:
bräuchte empfehlungen für eine relativ platzsparende (muss halt vor den laptop passen) und preiswerte (+-20€) tastatur, die sich gut zum dota spielen eignet. braucht keinerlei schnickschnack wie extratasten o.Ä.
thx in advance
Wegen Laufwerk ist das hier okay geizhals.de/lg-electronics-bh10ls30-schwarz-a503251.html oder gibs was besseres? hab nicht so die ahnung. weiß auch nicht recht,ob ich blue ray am pc brauche, da ich ne ps3 habe und filme darüber schaue, aber wäre es nicht möglich das spiele bald auch auf blue ray kommen?
Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
Und ich denke auch nicht, dass du das am PC unbedingt benötigst.
Ich selbst hatte (privat) schon (abgesehen von Windows neuinstallationen) seit Jahren keine CD/DVD mehr in der Hand.
Spiele werden doch mittlerweile größtenteils online gekauft.
Multi Rail ist besser als Single Rail, aber wir reder hier von extrem guten, teuren NTs, so dass es nicht so einen großen unterschied macht. Außerdem würde isch schon mindestens 850W empfehlen: geizhals.de/be-quiet-dark-powe…0-850w-bn203-a790591.html ist ein Extrem gutes teil wenn du so viel ausgeben willst. (du hasst beim Mainbaord immernoch gut 100e sparpotential)
Mit der Wakü bin ich immer noch nicht richtig weiter, hast du keine idee was man nehmen könnte? wurde das ging bald gerne in den betrieb nehmen, soweit ich das rausgefunden habe, könnte ich oben 420 nehmen und unten 480.
Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.