Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
poopfeast420 schrieb:
MKir[A] schrieb:
Es gibt nen tollen Pizza laden mit so nem All Day Special. 5€ : 9" Pizza mit 2 Belägen + Pommes + Coke/Sprite/Wasser/Fanta
und Wlan gibts dort :] Ist so ziemlich das preiswerteste was man dort finden kann.
Ach und in Supermärkten immer diese Angebote kaufen (2x2l 7up für 2€ statt 1x3l für 2,5€ oder ähnlich)
Aber ich kann generell nicht allzuviel sagen. Als 18+ Jähriger kann man dort bestimmt einiges noch machen; aber mein Englisch LK war halt zur Häfte 17 und deshalb waren wir auch nicht oft raus. Haben halt eher bei dem Regenwetter im Hostel getrunken und die anderen Kurse, die nach Italien/Südfrankreich gegangen sind beneidet, welche bis morgen sogar noch am Strand sind ~
Mein Gasthaus/Hostel (Jacob's Inn) war auch richtig schlecht. Die Fenster konnte man nicht richtig aufmachen (bzw fallen immer wieder zu - wir mussten sie mit ner Flasche "aufhalten" ) Direkt nebendran war ein Polizeirevier + Straßenbahnverkehr, die halt gut Lärm gemacht hat. Auch in der Nacht. Badezimmer war gut mit Schimmel befallen und Nachts gibt es manchmal nen falschen Feueralarm :]
Auf der Dachterasse sind die Bodenziegel locker (Ziment ist ihnen wohl zu teuer ...) und der Fernseher in der Lobby ist verpixelt² Deutschland-Grieschenland und Frankreich-Spanien Spiel hat sehr Spaß gemacht bei dem Fernseher ...
mh, okay danke. werden wohl eh nur an der uni rumgimpen
Achja, was ich aber empfehlen kann und was wirklich schön war, waren die Cliffs of Moher. Der Cliffwalk war recht schön, mind. einmal sollte man es machen - wenn man schon in Dublin ist. (Wobei ich Glück hatte, dass es an dem Tag kaum geregnet hat und sogar Sonne zu sehen war. -
Die Sonne ist immer da Kir[A]
-
roflgrins schrieb:
Was machst du eigentlich an ner Uni? Hab ich mich neulich schon mal gefragt.
Ich teste Mensen -
Heißt das Mensen? Oder Mensas ? Mensus ?
Und was ist der Plural von Campus ? Campus? Campusse ? Campi? -
Plural von Pluto ist zweit Pluten.
-
Ich dachte immer es heißt Mensen, aber es gibt bestimmt eh Mensas
Ist wohl wie bei Pizza -
-
-
Lohnt sich eigentlich Project X? Oder next Hype?
-
Als Mensa (verkürzt aus mensa academica „Universitätsmittagstisch” von lat. mensa „Tisch, Tafel“; Plural Mensen oder Mensas) wird die Kantine einer Hochschule bezeichnet.
-
lasst euch nix erzählen, war damals mim english LK in dublin und es war hammer geil. ab 5 gehts innen pub, und da die in der innenstadt halt zu teuer sind musste über die brücke in die "dreckigeren" gegenden, da is das bier billiger und die atmosphäre "kneipiger!". sonst kannste easy mit den musikern auf der straße chillen, dass sind nämlich meist keine obdachlosen, sondern richtige die einfach ihre musik präsentieren wollen. mit denen geht eigentlich dann immer ne kleine stadt tour. sehenswürdigkeiten schreibt ich mal nix zu die stadt is voll davon, sonst hab ich da hauptsächlich nette leute getroffen. das mit den polizisten kann ich auchnich bestätigen, nur die kameras gibts echt an jeder ecke in der innenstadt/touribereich.
-
Fallout NV + Project Nevada und A world of pain ist einfach sooooooo groß
-
Lasst euch nichts erzählen, die hässlichste /widerlichste Stadt der Welt ist immernoch lüttich/liège.
-
A World of Pain kenne ich noch nicht, was geht da?
-
Cirez_D schrieb:
Lasst euch nichts erzählen, die hässlichste /widerlichste Stadt der Welt ist immernoch lüttich/liège.
neee, Offenbach oder Wetzlar -
Offenbach by far!
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Benutzer online 87
87 Besucher