Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Es gibt nen tollen Pizza laden mit so nem All Day Special. 5€ : 9" Pizza mit 2 Belägen + Pommes + Coke/Sprite/Wasser/Fanta
      und Wlan gibts dort :] Ist so ziemlich das preiswerteste was man dort finden kann.
      Ach und in Supermärkten immer diese Angebote kaufen (2x2l 7up für 2€ statt 1x3l für 2,5€ oder ähnlich)
      Aber ich kann generell nicht allzuviel sagen. Als 18+ Jähriger kann man dort bestimmt einiges noch machen; aber mein Englisch LK war halt zur Häfte 17 und deshalb waren wir auch nicht oft raus. Haben halt eher bei dem Regenwetter im Hostel getrunken und die anderen Kurse, die nach Italien/Südfrankreich gegangen sind beneidet, welche bis morgen sogar noch am Strand sind ~

Mein Gasthaus/Hostel (Jacob's Inn) war auch richtig schlecht. Die Fenster konnte man nicht richtig aufmachen (bzw fallen immer wieder zu - wir mussten sie mit ner Flasche "aufhalten" ) Direkt nebendran war ein Polizeirevier + Straßenbahnverkehr, die halt gut Lärm gemacht hat. Auch in der Nacht. Badezimmer war gut mit Schimmel befallen und Nachts gibt es manchmal nen falschen Feueralarm :]
      Auf der Dachterasse sind die Bodenziegel locker (Ziment ist ihnen wohl zu teuer ...) und der Fernseher in der Lobby ist verpixelt² Deutschland-Grieschenland und Frankreich-Spanien Spiel hat sehr Spaß gemacht bei dem Fernseher ...
    • Kir[A] schrieb:

Es gibt nen tollen Pizza laden mit so nem All Day Special. 5€ : 9" Pizza mit 2 Belägen + Pommes + Coke/Sprite/Wasser/Fanta
      und Wlan gibts dort :] Ist so ziemlich das preiswerteste was man dort finden kann.
      Ach und in Supermärkten immer diese Angebote kaufen (2x2l 7up für 2€ statt 1x3l für 2,5€ oder ähnlich)
      Aber ich kann generell nicht allzuviel sagen. Als 18+ Jähriger kann man dort bestimmt einiges noch machen; aber mein Englisch LK war halt zur Häfte 17 und deshalb waren wir auch nicht oft raus. Haben halt eher bei dem Regenwetter im Hostel getrunken und die anderen Kurse, die nach Italien/Südfrankreich gegangen sind beneidet, welche bis morgen sogar noch am Strand sind ~

Mein Gasthaus/Hostel (Jacob's Inn) war auch richtig schlecht. Die Fenster konnte man nicht richtig aufmachen (bzw fallen immer wieder zu - wir mussten sie mit ner Flasche "aufhalten" ) Direkt nebendran war ein Polizeirevier + Straßenbahnverkehr, die halt gut Lärm gemacht hat. Auch in der Nacht. Badezimmer war gut mit Schimmel befallen und Nachts gibt es manchmal nen falschen Feueralarm :]
      Auf der Dachterasse sind die Bodenziegel locker (Ziment ist ihnen wohl zu teuer ...) und der Fernseher in der Lobby ist verpixelt² Deutschland-Grieschenland und Frankreich-Spanien Spiel hat sehr Spaß gemacht bei dem Fernseher ...

Da schaut man sich die Stadt an, so kacke ist die nicht. Selbst Glasgow kann man sich schön anschauen. Einfach mit ein paar Freunden rumlaufen, da findet man immer was interessantes.

Srsly auf ner Studienfahrt im Hostel(!) rumsitzen und meckern wie doof doch alles ist, geht mal gar nicht. Dein Hostel hört sich an wie jedes Hostel, kann man nicht mehr erwarten.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Berlin hässlichste Hauptstadt?!

HALLO?

Jeder der in Berlin ist, geht bitte erstmal straight zu Seraph, STURMklingeln MFG in die gegensprechanlage brüllen.
      dann auf einlass warten ein paar bierchen zischen random leute funverwarnen ne madballs zocken ein bisschen schimpfen
      und dann was trinken und ab in den club/kneipe
      A change is as good as a rest.

• "Da schaut man sich die Stadt an, so kacke ist die nicht. Selbst Glasgow kann man sich schön anschauen. Einfach mit ein paar Freunden rumlaufen, da findet man immer was interessantes.

Srsly auf ner Studienfahrt im Hostel(!) rumsitzen und meckern wie doof doch alles ist, geht mal gar nicht. Dein Hostel hört sich an wie jedes Hostel, kann man nicht mehr erwarten."

Macht auch Spaß im Regen die Stadt anzugucken :] Und wir waren auch genug in der Stadt herum (bzw war Programm von den Lehrern) und ich fand sie recht hässlich.
    • HumanlyPuma schrieb:

Berlin hässlichste Hauptstadt?!

HALLO?

Jeder der in Berlin ist, geht bitte erstmal straight zu Seraph, STURMklingeln MFG in die gegensprechanlage brüllen.
      dann auf einlass warten ein paar bierchen zischen random leute funverwarnen ne madballs zocken ein bisschen schimpfen
      und dann was trinken und ab in den club/kneipe

Mit dem Musik GK 5 tage frei, ne Runde im Dom gesungen und die restlichen Tage morgens bis abends in nem großen Park in Friedrichshain geflunkt/gegrillt und dann feiern gegangen, nachts dann noch gepokert (und auf den zimmern was getrunken). War ganz nice :thumbup:
    • nein weil da steht "rambo was a fckin pussy"

legorq->rambo->stalone->tango so is die denke

btw weiß jemand wo ich alle folgen "parks and recreation" online kucken kann

movie2k und kinox geben nich alle her
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • M

Kir[A] schrieb:

Es gibt nen tollen Pizza laden mit so nem All Day Special. 5€ : 9" Pizza mit 2 Belägen + Pommes + Coke/Sprite/Wasser/Fanta

mh, okay danke. werden wohl eh nur an der uni rumgimpen :D