ich wollte mit meinem thread nur mal für mehr positive stimmung sorgen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ich habe gerade einen furz gelassen, der original nach einem McD cheeseburger riecht...
ich sollte mir definitiv (noch mehr) gedanken über meinen darmtrakt machen.
meine letzte mahlzeit ist zwei einhalb stunden her. die davor acht. keine von
beiden hatte ansatzweise was mit fast food zu tun.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Vielleich sollte man sich eher Gedanken um die McD Cheeseburger machen...?
Anyway, hab mir grad vorhin mein Genick mit so ner wärmenden Salbe eingecremt, hab mich letzte nacht etwas verlegen... Offensichtlich hab ich mir die Hände aber nicht gut genug gewaschen, weil seit ich mich grad vorhin untenrum gekratzt hab brennt mein bestes Stück wie Feuer. Oh damn. -
"etwas gekratzt"
-
Oh gott das kenn ich mach mir nach Fußball oft salben auf die Waden oder so und man kommt öfter als man denkt "da unten ran" ^^. Hilft nur lange unter kaltem wasser abwaschen+ nivea creme oder handcreme.
-
Ich bin der größte Vollidiot überhaupt... gerade auf meiner Geburtstagsparty (weder Profilierung noch Aufmerksamkeit!) mit meiner besten Kollegin rumgemacht, die einen Freund hat, mit dem sie sich nach eigener Aussage vorstellen könnte, in zig Jahren Kinder zu kriegen. Nachdem wir 10 Minuten über meinen heimlichen Schwarm und ihrem Freund gelabert haben sind wir einfach den Weg richtung Bett eingeschlagen, ich habe nach 5 Minuten das Ganze beendet um das schlimmste zu vermeiden... man ich hoffe dass das nicht unsere Freundschaft zerstört hat (ja Jungs, postet dass ich in der Hinsicht eindeutig ein Mädchen bin!)
-
alles gute heph-san o/
-
-
-
wie beendet? fertig geworden oder nach 5 minuten "ne sry" ? zweiteres wäre definitiv schlauer ohne feelings.
-
heph du mädchen! trololo.
Ich schreib gleich meinen TOEFL - wish me luck! -
Gut gemacht. Mir ist mal fast das gleiche passiert. Unsere Freundschaft hat es überstanden =)
-
Ich werde geärgert.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Was is MKB eigentlich für ein Hurensohn Item? Ich dachte man hat damit TRUE strike. Also keine Misshits mehr?! Upchoke->misses Eza debuff->misses
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Auf Deutsch suckt doch, Zagdil!
-
Jedes Mal wenn ich die Steamsprache ändern will hängt sich Steam auf. FF.The verdict is not the end
It is only the beginning
WTF zagdil was rennst du auch in die baumreihe rein ???Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
WTF zagdil was stunnst du auch den furion ohne zu hauen ???
-
Benutzer online 24
24 Besucher