Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Fuck yeah, Nani hat grad diesen widerlichen Patchzerg SortOf 2:0 in den WCS Qualis vernichtet
-
Zagdil schrieb:
www.youtube.com/watch?v=pU-U04aCOKs
In diesem Sinne:
Gut' Nacht.
genial wie schnell die leute einfach die songs über die rausbringen :] das hier war nicht mal 6 stunden nach dem video online -
ich brauch erstmal 3-4 tage bis ich die nacht realisiert habe.
-
-
da muss ich ja wieder klar sein für den streetfight
-
-
erstes dota game seit nen paar monaten: voicechattende russen und ein permaflamender weaver mit boots und dagon 2 am ende vom spiel.
damit ist die lust auf dota 2 auch erstmal wieder gestillt. -
stimmt, muss am spiel liegen dass du mit retards gematcht wirst
-
Nippl- schrieb:
ich brauch erstmal 3-4 tage bis ich die nacht realisiert habe.
same here. -
Erstmal das Live Album durchhören!
T Shirt passt auch, mei is heut en schöner Tag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()
-
Saga wird auf Link's Stream ja ganz gut gehated
-
huehahehaheah da wurde link gegen ende aber noch gut abrasiert vom alten saGer~~~~~
@STYLERTYLER
das tshirt sieht in grau viel besser aus als meins in schwarz -
-
Jo, ich hab mal ne frage:
hab gestern irgendwie mit nem kollegen, der beifahrer war gequatscht und beim spurwechsel nicht drauf geachtet, ob noch wer kommt, will gemütlich nach rechts ziehen kommt da ein cabrio angesaust (da ich schon ~60 gefahren bin müssten das ja mehr sein) und ich zieh mit meiner kante vom kotflügel eine ca. 30-40 cm lange "schramme" in die tür, wobei da nur abschnittsweise der lack ab war, also von den 40 cm waren vllt 5 "ohne lack" bzw. sah man, dass der lack dort ab ging. so jedenfalls hat sie meine daten jetzt und will mich demnächst anrufen, was kann mich da erwarten ? zeugenmäßig stehts 2v2, das es mein fehler war ist ja klar, nur was kommt jetzt versicherungstechnisch auf mich zu / hat sie überhaupt erfolgschancen, damit durchzukommen? -
Cleavern- schrieb:
huehahehaheah da wurde link gegen ende aber noch gut abrasiert vom alten saGer~~~~~
@STYLERTYLER
das tshirt sieht in grau viel besser aus als meins in schwarz
Jau fands in grau irgendwie auch am Besten. Konnt die Farbe sowieso nirgends auswählen -
werd ich mir wohl in grau nochmal gönnen
-
gogo zatsu
-
-
baneZ- schrieb:
Jo, ich hab mal ne frage:
hab gestern irgendwie mit nem kollegen, der beifahrer war gequatscht und beim spurwechsel nicht drauf geachtet, ob noch wer kommt, will gemütlich nach rechts ziehen kommt da ein cabrio angesaust (da ich schon ~60 gefahren bin müssten das ja mehr sein) und ich zieh mit meiner kante vom kotflügel eine ca. 30-40 cm lange "schramme" in die tür, wobei da nur abschnittsweise der lack ab war, also von den 40 cm waren vllt 5 "ohne lack" bzw. sah man, dass der lack dort ab ging. so jedenfalls hat sie meine daten jetzt und will mich demnächst anrufen, was kann mich da erwarten ? zeugenmäßig stehts 2v2, das es mein fehler war ist ja klar, nur was kommt jetzt versicherungstechnisch auf mich zu / hat sie überhaupt erfolgschancen, damit durchzukommen?
-
Benutzer online 10
10 Besucher