er is doch nur fh student, ich entschuldige mich an dieser stelle für ihn
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
LegorQ schrieb:
baneZ- schrieb:
Jo, ich hab mal ne frage:
hab gestern irgendwie mit nem kollegen, der beifahrer war gequatscht und beim spurwechsel nicht drauf geachtet, ob noch wer kommt, will gemütlich nach rechts ziehen kommt da ein cabrio angesaust (da ich schon ~60 gefahren bin müssten das ja mehr sein) und ich zieh mit meiner kante vom kotflügel eine ca. 30-40 cm lange "schramme" in die tür, wobei da nur abschnittsweise der lack ab war, also von den 40 cm waren vllt 5 "ohne lack" bzw. sah man, dass der lack dort ab ging. so jedenfalls hat sie meine daten jetzt und will mich demnächst anrufen, was kann mich da erwarten ? zeugenmäßig stehts 2v2, das es mein fehler war ist ja klar, nur was kommt jetzt versicherungstechnisch auf mich zu / hat sie überhaupt erfolgschancen, damit durchzukommen?Nippl- schrieb:
er is doch nur fh student, ich entschuldige mich an dieser stelle für ihn -
Nippl- schrieb:
sorry dass ich noch nich so alt bin wie du und damit noch keinen abschluss hab. nächstes jahr hab ich dann mein abitur, danke.
wo das problem is, dass mein vater mir sein auto gibt versteh ich allerdings nicht -
Nippl- schrieb:
Nippl- schrieb:
sorry dass ich noch nich so alt bin wie du und damit noch keinen abschluss hab. nächstes jahr hab ich dann mein abitur, danke.
wo das problem is, dass mein vater mir sein auto gibt versteh ich allerdings nicht
bist doch letztens 18 geworden? trennen uns vllt 6 monate. aber jo noch nicht mal einen abschluss in der tasche haben und dann mit schlauen sprüchen um sich hauen, damit man von solchen gestalten wie legorq ein bisschen anerkennung erhascht. gz! fast so gut wie "jo digger voll die geile enge 14 jährige" oder "jo scheiß kanacken zusammengeschlagen ey yo voll der hengzt" . ich hoffe ich schaffs zur lan, dann kann man ja sehen wie hart du wirklich bist. -
baneZ- schrieb:
bist doch letztens 18 geworden? trennen uns vllt 6 monate. aber jo noch nicht mal einen abschluss in der tasche haben und dann mit schlauen sprüchen um sich hauen, damit man von solchen gestalten wie legorq ein bisschen anerkennung erhascht. gz! fast so gut wie "jo digger voll die geile enge 14 jährige" oder "jo scheiß kanacken zusammengeschlagen ey yo voll der hengzt" . ich hoffe ich schaffs zur lan, dann kann man ja sehen wie hart du wirklich bist.
Na ja das mit dem Abschluss kannste so nicht pauschalisieren Banez, ich bin auch im November 18 geworden und hab jetzt im Mai abi gemacht ohne sitzen bleiben etc. -
-
hab gehört olistritzel ist auch gut mett.
-
Der Olli hat auch n leichten Hang zum Überreagieren.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Ich komm aus Österreich und fand bisher Deutschrap saulächerlich entweder einfach überzogen (Sido, Bushido) oder irgendwie langweiliges Fettes Brot
Aber dieser Kollegah ist einfach irre, ich lach mich zu tote, obwohl ich so ein "Milchbubi" bin, dieses Alphagene Lied ist einfach zum totlachen und die Betonung ich halts nicht mehr aus, einfach irre -
^Dann kanntest du ja mit Sido und Fettes Brot wirkliche Vertreter des Deutschraps
-
dass sie mit erhöhter geschwindigkeit gefahren ist -> minderung des "schadens" ? / keine versicherung/polizei verständigt sondern nur meine daten
FH -
Empfehle dir noch Cro
-
-
LegorQ schrieb:
dass sie mit erhöhter geschwindigkeit gefahren ist -> minderung des "schadens" ? / keine versicherung/polizei verständigt sondern nur meine daten
FH
das mit dem lesen lernen wir aber noch oder ? _MINDERUNG_ des schadens ist für dich also gleichbedeutend wie _RECHTFERTIGIGUNG_ meines unfalls = ich bin nicht schuld ? aber hauptsache mit undurchdachten posts provozieren, was anderes kannst du ja nicht. -
banez les dir einfach nochmal meinen post durch und überleg ob der post GEGEN dich gerichtet war
wollte damit eigl nru legorq auf die schippe nehmen, aber nette reaktion.
soll das mit der lan eigl ne drohung sein? -
twoplaySUNGLASSES schrieb:
signaturwürdig imo -
Nippl- schrieb:
banez les dir einfach nochmal meinen post durch und überleg ob der post GEGEN dich gerichtet war
soll das mit der lan eigl ne drohung sein?
das mit dem lesen lernen wir aber noch oder ? _MINDERUNG_ des schadens ist für dich also gleichbedeutend wie _RECHTFERTIGIGUNG_ meines unfalls = ich bin nicht schuld ? aber hauptsache mit undurchdachten posts provozieren, was anderes kannst du ja nicht.Auch für eine Minderung musst du eine Teilschuld beweisen. Beweisen mit mutmaßungen à la "ich denke sie war zu schnell" funktionieren nur auf der FH. -
georg ich kenn mich in der hinsicht auch eher weniger aus, aber ich denk mal, dass eine gewisse teilschuld dann der frau zugesprochen wird (zu schnell und sie fuhr rechts, wollte die dich rechts überholen oder wie sah die spur aus?). allerdings ist die hauptschuld bei dir, aber das weißt du ja auch. das mit der teilschuld der frau muss allerdings nachgewiesen werden, auf dem unfallort bist du erstmal komplett schuld.
-
Nippl- schrieb:
soll das mit der lan eigl ne drohung sein?entschuldige dafür.
das mit der lan: naja, drohung ist immer so ein wortich nenns lieber interesse an der glaubwürdigkeit deiner selbstdargestellten persönlichkeit auf ds.de )) aber ne runde sparring geht gerne, sind ja anscheinend beide seit nem jahr nicht mehr im trainingsmodus, könnte interessant werden
LegorQ schrieb:
Nippl- schrieb:
soll das mit der lan eigl ne drohung sein?
-
Benutzer online 105
1 Mitglied und 104 Besucher