mal gucken wies morgen früh aussieht, wenns nicht besser wird/schlimmer dann wohl montag zum arzt, weil mit dem ding will ich nich zur lan 
vllt kann ders mir ja rausschneiden

vllt kann ders mir ja rausschneiden
Midna schrieb:
Anstatt hier einfach zu closen würde ich gerne noch eine rhetorische Frage in den Raum werfen:
Wieso zum Teufel denken alle, Reports würden schneller bearbeitet, wenn möglichst viele Leute auf den Knopf drücken? Immer wieder liest man in Dota 2 "please report him too", aber was bitte erhoffen sich die Leute daraus, dass mehrere Leute identische Reports abschicken?
Das ist so als würde man in einem Aufzug herumfragen: "Muss noch jemand in den vierten Stock? Dann drückt bitte auch den Knopf, damit der Aufzug schneller dorthin fährt."
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Als ob Valve sich alle Replays der Reihe nach anschaut![]()
Be4stM4ster schrieb:
Wenn es klein genug ist dann eventuell ja, ich lag damals 2 Wochen im Krankenhaus, wobei ich da im Bundeswehrkrankenhaus lag, die lassen einen gleich mal ne Woche länger drin liegen...;)
OliverStritzel schrieb:
ich hab dich auch mal reported, weil dein report ja trolling ist.TripperK schrieb:
Hab den Beitrag mal gemeldet, lets see how it goestreeqt^ schrieb:
Ich bin mir 100% sicher, dass Report schneller bearbeitet werden, wenn möglichst viele Leute auf den Knopf drücken.
Und zwar weil ich mir auch 100% sicher bin, dass es keine Leute gibt die sich jeden Report durchlesen.
Wenn einer 100 mal in einer Woche reportet wurde, dann wird er halt gebannt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.
Mit solchen Aussagen wird man also ModWieso zum Teufel denken alle, Reports würden schneller bearbeitet, wenn möglichst viele Leute auf den Knopf drücken? Immer wieder liest man in Dota 2 "please report him too", aber was bitte erhoffen sich die Leute daraus, dass mehrere Leute identische Reports abschicken?
ardet4 schrieb:
Als ob Valve sich alle Replays der Reihe nach anschaut![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
10 Besucher