Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Wenn es klein genug ist dann eventuell ja, ich lag damals 2 Wochen im Krankenhaus, wobei ich da im Bundeswehrkrankenhaus lag, die lassen einen gleich mal ne Woche länger drin liegen...;)
    • Midna schrieb:

Anstatt hier einfach zu closen würde ich gerne noch eine rhetorische Frage in den Raum werfen:

Wieso zum Teufel denken alle, Reports würden schneller bearbeitet, wenn möglichst viele Leute auf den Knopf drücken? Immer wieder liest man in Dota 2 "please report him too", aber was bitte erhoffen sich die Leute daraus, dass mehrere Leute identische Reports abschicken?

Das ist so als würde man in einem Aufzug herumfragen: "Muss noch jemand in den vierten Stock? Dann drückt bitte auch den Knopf, damit der Aufzug schneller dorthin fährt."

Du hast aber leider einfach geclosed und es nicht bei einer rhetorischen Frage belassen sondern ein Beispiel mit dem Farhstuhl gebracht. Somit hast Du aber gleichzeitig die Antwortmöglichkeit in dem Thread verhindert. Daher an dieser Stelle lieber Midna:

Natürlich hat es einen Einfluss auf die Entscheidungsträger wenn anstatt einer gleich 50 Mann den User reporten. Dein Fahrstuhlbeispiel ist an der Stelle sinnlos, wenn 1 Mann zum Beispiel, Tauziehen gegen einen Elefanten betreibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er gewinnt aber die Chance ist größer das es 50 Mann schaffen. Auch ein bekanntes politisches Mittel sind die Unterschriftenaktionen, selbe Prinzip.

Nicht das ich solche Anliegen vom TE für sinnvoll erachte (es gibt genug Idioten im Dota-Umfeld) aber dein Fahrstuhlbeispiel war schon schlecht...;)
    • Ich bin mir 100% sicher, dass Report schneller bearbeitet werden, wenn möglichst viele Leute auf den Knopf drücken.
      Und zwar weil ich mir auch 100% sicher bin, dass es keine Leute gibt die sich jeden Report durchlesen.
      Wenn einer 100 mal in einer Woche reportet wurde, dann wird er halt gebannt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ardet4 schrieb:

Als ob Valve sich alle Replays der Reihe nach anschaut :D

Glaube ich auch nicht, aber ein Counter wird mitlaufen. Und wenn das System scharf läuft, dann wird auch automatisiert gebannt/herabgestuft oder sonst etwas. der ban wird ja auch nicht passieren nach zwei bis drei Spielen sondern wenn ein Fehlverhalten gehäuft anfällt. Eine Art Selektion...Hey Fascho Incoming... :D
    • Be4stM4ster schrieb:

Wenn es klein genug ist dann eventuell ja, ich lag damals 2 Wochen im Krankenhaus, wobei ich da im Bundeswehrkrankenhaus lag, die lassen einen gleich mal ne Woche länger drin liegen...;)

BISHER!!! ist es minimal größer als wie auf dem bild, aber mal gucken wies morgen früh aussieht :( scared..
      e: bild is nich von mir, meins sieht au nich eitergefüllt aus

• OliverStritzel schrieb:

TripperK schrieb:

treeqt^ schrieb:

Ich bin mir 100% sicher, dass Report schneller bearbeitet werden, wenn möglichst viele Leute auf den Knopf drücken.
      Und zwar weil ich mir auch 100% sicher bin, dass es keine Leute gibt die sich jeden Report durchlesen.
      Wenn einer 100 mal in einer Woche reportet wurde, dann wird er halt gebannt.
      Hab den Beitrag mal gemeldet, lets see how it goes ;)
      ich hab dich auch mal reported, weil dein report ja trolling ist.
      Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.
      ;(

Wieso zum Teufel denken alle, Reports würden schneller bearbeitet, wenn möglichst viele Leute auf den Knopf drücken? Immer wieder liest man in Dota 2 "please report him too", aber was bitte erhoffen sich die Leute daraus, dass mehrere Leute identische Reports abschicken?
      Mit solchen Aussagen wird man also Mod :thumbup:
    • ardet4 schrieb:

Als ob Valve sich alle Replays der Reihe nach anschaut :D

EricTams schaut sich gerne mal leute an, die sich im devblog beschweren weil sie ungerechtfertigt wegen reports für 24 stunden im lowpool sind und verlängert die strafe dann gerne mal um eine woche, mit der erklärung, dass sie an ihrer mentalen verfassung arbeiten sollen^^
    • Benutzer online 10

10 Besucher