The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
THC-Veraechter schrieb:
Marktlücke best disco Ka. In 3 jahren darf nippel auch da rein![]()
Cyrv- schrieb:
jetzt die frage; kommt da noch irgendwas auf mich zu? hab ich da als mitfahrer irgendwie mitschuld oder so?
DJPoerty schrieb:
^Wann kommt denn eigentlich der Part 4 von Turnabout Storm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
Cyrv- schrieb:
gestern mit paar kumpels feiern gewesen, später sind wir dann zu viert zu nem kumpel gefahren, ca. nen kilometer, alle besoffen, auch der fahrer. dieser fährt dann auf ein parkendes auto und demoliert sein eigenes auto, während das andere kaum was hat. wir amchen erstmal "fahrerflucht" zu nem kumpel der ~150 meter um die ecke wohnt. weil wir auf der felge fahren und funken sprühen und son scheiß gibt es halt krach wie sau und nachts um 3 steht das halbe dorf auf der straße. jetzt verstecken wir uns beim kumpel im haus, 20 minuten später klingelt die polzei und ruft dass wir rauskommen sollen. machen wir halt, alle blasen, jeder so um ~1,5 promille. von jedem werden personalien aufgenommen, der fahrer wird direkt mitgenommen aufs revier wegen blutprobe etc, 2 stunden später kommt er wieder mit nem zettel, mit 9 monate führerschein weg (probezeit halt noch). ich wurde halt gefragt wo ich saß (hinten links), telefonnummer und einmal blasen.
jetzt die frage; kommt da noch irgendwas auf mich zu? hab ich da als mitfahrer irgendwie mitschuld oder so? oder war das lediglich für irgendwelche zeugenaussagen falls der fahrer was anfechten will?
chrZ^ schrieb:
So verdient, srsly besoffen auto fahren ist halt retarded³
1 Mitglied und 89 Besucher