Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• gestern mit paar kumpels feiern gewesen, später sind wir dann zu viert zu nem kumpel gefahren, ca. nen kilometer, alle besoffen, auch der fahrer. dieser fährt dann auf ein parkendes auto und demoliert sein eigenes auto, während das andere kaum was hat. wir amchen erstmal "fahrerflucht" zu nem kumpel der ~150 meter um die ecke wohnt. weil wir auf der felge fahren und funken sprühen und son scheiß gibt es halt krach wie sau und nachts um 3 steht das halbe dorf auf der straße. jetzt verstecken wir uns beim kumpel im haus, 20 minuten später klingelt die polzei und ruft dass wir rauskommen sollen. machen wir halt, alle blasen, jeder so um ~1,5 promille. von jedem werden personalien aufgenommen, der fahrer wird direkt mitgenommen aufs revier wegen blutprobe etc, 2 stunden später kommt er wieder mit nem zettel, mit 9 monate führerschein weg (probezeit halt noch). ich wurde halt gefragt wo ich saß (hinten links), telefonnummer und einmal blasen.

jetzt die frage; kommt da noch irgendwas auf mich zu? hab ich da als mitfahrer irgendwie mitschuld oder so? oder war das lediglich für irgendwelche zeugenaussagen falls der fahrer was anfechten will?
    • ^ Du warst doch selbst besoffen, da kannst du auch keine Trunkenheitsfahrt verhindern.

DJPoerty schrieb:

^Wann kommt denn eigentlich der Part 4 von Turnabout Storm?

Wird wohl noch ewig dauern. Zunächst kommt ja auch erst mal Part 3 - Twilight. Also das, was zeitgleich zu Part 3 - Phoenix mit Twilight passiert (Celestiaaction I bet). Aber die Leute sind gut dabei und 3-2 ist zumindest im Kasten und muss halt mal zusammengestückelt werden.
      Ich kanns auch schon nicht mehr erwarten, ist wirklich super das Teil. Noch lustiger halt, wenn man die Spiele gespielt hat (was ich grad mache).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Der Kollege hätte sagen müssen, dass er nach dem Unfall aus Frust getrunken hat. Um das Ganze glaubwürdiger zu machen, hätte er vor den Polizisten nochmal eine Flasche Korn exen müssen, dann kann einem ja eh nichts mehr passieren. :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • verdammt hab irgendwie nen schleimigen rachen, hab letzte nacht nackt gepennt und rumgeschwitzt wie sau, dann fings an zu regnen und musste fenster zumachen, dann ganzen morgen mit fenster offen nackt rumgejumpt und jetzt glaub werd krank

:(
    • Kann mir einer sagen, an welchen Tagen auf der Gamescom die WCG national Spiele stattfinden?
      Falls jemand sogar die FIFA12 Termine kennt,würde ich mich über diese auch sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Cyrv- schrieb:

gestern mit paar kumpels feiern gewesen, später sind wir dann zu viert zu nem kumpel gefahren, ca. nen kilometer, alle besoffen, auch der fahrer. dieser fährt dann auf ein parkendes auto und demoliert sein eigenes auto, während das andere kaum was hat. wir amchen erstmal "fahrerflucht" zu nem kumpel der ~150 meter um die ecke wohnt. weil wir auf der felge fahren und funken sprühen und son scheiß gibt es halt krach wie sau und nachts um 3 steht das halbe dorf auf der straße. jetzt verstecken wir uns beim kumpel im haus, 20 minuten später klingelt die polzei und ruft dass wir rauskommen sollen. machen wir halt, alle blasen, jeder so um ~1,5 promille. von jedem werden personalien aufgenommen, der fahrer wird direkt mitgenommen aufs revier wegen blutprobe etc, 2 stunden später kommt er wieder mit nem zettel, mit 9 monate führerschein weg (probezeit halt noch). ich wurde halt gefragt wo ich saß (hinten links), telefonnummer und einmal blasen.

jetzt die frage; kommt da noch irgendwas auf mich zu? hab ich da als mitfahrer irgendwie mitschuld oder so? oder war das lediglich für irgendwelche zeugenaussagen falls der fahrer was anfechten will?

So verdient, srsly besoffen auto fahren ist halt retarded³
    • chrZ^ schrieb:

So verdient, srsly besoffen auto fahren ist halt retarded³

außer man kanns halt.
      wir sind mal nachts um 4 heim gefahren und haben in einer kurve das auto vor uns überholt. problem: zwischen den einspurigen fahrbahnen war eine straßeninsel und als wir aus der kurve fuhren, kamen uns zwei lichter entgegen. polizei! :D

einer schreit "BULLEN BULLEN" der andere "DRÜCK DRAUF DRÜCK DRAUF". der fahrer beschleunigt seinen bmw 3er mit knapp 400 ps - die bullen müssen erst wenden - und ca. 100 meter weiter kommt eine straßenbiegung die gerade ausreicht, dass wir nicht gesehen werden. einer schreit "DIE SEHEN UNS NICHT" und der fahrer zieht rüber in eine kleine einbahnstraße, parkt das auto in einem zug entgegen der fahrtrichtung, stellt den motor aus und alle steigen aus, als die bullen mit gefühlten 150 kmh in der 30er zone auf der großen straße an uns vorbeizischen.

es hat einfach alles gestimmt. das timing und die fahrkünste des betrunkenen fahrers.
    • Benutzer online 90

1 Mitglied und 89 Besucher