hat jemand gerade das tinker video zur Hand, wo er im eigenen wood farmt und bis min 9 glaube BoT hat und Bottle...danke
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Be4stM4ster schrieb:
hat jemand gerade das tinker video zur Hand, wo er im eigenen wood farmt und bis min 9 glaube BoT hat und Bottle...danke
youtube.com/watch?v=vzlCAtZoE7g&feature=related
ist aber ancient spot, nicht eigener wald.
eigener wald geh tauch, dauert aber länger (11-12 min) -
youtube.com/watch?v=MqXsTOsFWR4
meinst du das?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
danke euch beiden...
-
March wurde aber generft!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
THE INCREDIBLE HULK schrieb:
March wurde aber generft!
man verliert auf lvl 1 beim kleinen spot manchmal viel leben, man muss 2mal zur base laufen zum reggen, aber es geht. man hat dann zwischen minute 11 und 13 seine BoT, Bottle und ist level 7.
ancients hab ich nicht getestet, müsste aber auch noch gehen. -
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Kein Wunder bei staatlichen Schulen ohne Wettbewerb.
-
Beitrag von südländer ()
Die Kausalität ist aber umgedreht.
staatliche Schulen->schlechte Schulen->keine Perspektiven->Verzweiflung->Wut
Dafür können die Schüler nichts. -
Wie bitte kann ich bei Dota2 ein Game mit Bots erstellen?
Habe nun gute 4,5 Jahre kein Dota mehr gespielt und wollte bevor ich wieder anfange erstmal das eine oder andere Game mit Bots zocken um wieder ein wenig Feeling zu kriegen, finde aber partout keine Einstellungen/stelle ich mich zu blöd an.
mfg -
gehst du auf den play tab. oben links kannst du co-op bot match anwählen.
-
Beitrag von südländer ()
Be4stM4ster schrieb:
hab doch extra den guide erstellt -
Südländer schrieb:
Hat meiner Meinung nach wenig mit den Schulen zutun, auch wenn diese schlecht sind, sondern viel eher damit, dass die Schule in dem Video in einem Viertel liegt wo fast nur Ausländer leben. Die meisten haben doch keine Ahnung von der deutschen Gesellschaft und bestimmten Werten eben jener Gesellschaft.
Ich bezweifel sehr stark, dass ein Schüler der siebten Klasse über mangelnde Perspektiven nachdenkt. Das ist mir jedenfalls in meiner Schulzeit bei keinem aufgefallen und auch Geschwister von Freunden oder Verwandten machen sich auch keine Sorgen in dem jungen Alter.
Kurz vorm Abschluss hingegen mag ich dir Recht geben. -
hmmm.
Private schulen -> teure Schulen -> schlechte Schulen für Arme, nicht hochbegabte -> keine Perspektiven -> Verzweiflung -> Wut -
Schulen kosten das gleiche. Ob privat oder staatlich bzw. sind private sogar billiger (dank keiner Beamten etc.). Du meinst wahrscheinlich den traurigen Umstand das für private Schulen doppelt bezahlt wird (Steuern für staatliche Schule + Kosten für Private Schule). Das ist ein problem.
Übergangslösung wäre aber einfach. Alle Schulen privatisieren. Gutscheine ausstellen für Schulbesuche.
-
Kanacken must gleich mitm hammer erschlagen.wenn ich mit
meiner gang unterwegs bin haun wir die ölaugen gleich weg scgeiss
hurensöhne.
Aggro Aggi vor 4 Tagen
youtube comments -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 40
40 Besucher