Grade mit Shameless Season 2 fertig geworden, irgendwie nimmt mich die Serie immer ziemlich mit :/
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
saddo ist das game gg?
-
Wenn man bei skype ne anderes fenster anklickt, bekommt ja ein kleines Videofenster wo man seinen PArtner sieht. Kann man auch nochj ein zweites kleines Bild bekommen, auf dem man sich seler sieht? find bei google nix -.-Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
1337 rückt näher ^^
-
bulba verliert die midlane und damit dass game ja superDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Wie ich halt jetzt erst raff das die ja erst gegen 8 anfangen mit dem letzten spiel... nacht durchmchen?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Nagabestie schrieb:
patrón schrieb:
aufm flohmarkt nach snes spielen gucken., so muss das sein
was kosten so snes spiele aufm flohmarkt?
und welche willste dir holen
1-15 Euro
Bestimmte Spiele suchen hat meiner Erfahrung nach wenig Zweck (ausser man sucht SMW). Sich überraschen lassen und aus Quatsch schlechte Spiele kaufen macht Spaß.
Wenn du jedoch über Starwing stolperst unbedingt kaufen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Na'Vi's style:Fights you under your tower.
Kills you under your tower.
Kills your tower.
Repeat
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
gametrailers.com/pax/videos/ud…-12--alpha-co-op-gameplay
Die ersten 4 Minuten Videomaterial zu the War Z. -
wenn mouz gewinnt versuchen mein kollege und ich den rest des kastens zu leeren. 5 liter bier pro person, gekotzt wird aus dem fenster spielregeln save. pro mouz kill ein kurzen
e: wenn die gewinne wird halt rest geext„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden schrieb:
wenn mouz gewinnt versuchen mein kollege und ich den rest des kastens zu leeren. 5 liter bier pro person, gekotzt wird aus dem fenster spielregeln save. pro mouz kill ein kurzen
e: wenn die gewinne wird halt rest geext
Extrachallange:
Und was müsst ihr tun wenn du zusätzlich zu dem mouz win noch ein Item durch dein LvL6 Banner bekommst ? -
Nagabestie schrieb:
patrón schrieb:
aufm flohmarkt nach snes spielen gucken., so muss das sein
was kosten so snes spiele aufm flohmarkt?
und welche willste dir holen
schwer zu sagen was die kosten, leute die n bissi ahnung haben werden für die wirklich guten spiele schon was verlangen (grade die in geringer stückzahl erschienenen japan dinger gehen im internet kaum unter fuffis raus, megaman x3 z.B sogar für 350-400(!), megaman 7 ueber 100, zelda 30-50, DK-Teile auch um die 30 etc). Speziell suchen tu ich nichts, aber soen bomberman 2, street fighter 2 turbo oder pocky&rocky waeren echt mega gut, dafür würde ich dann auch n paar scheine zuecken. RPG-wise fehlt mir noch lufia. Ma guckensonst noch empfehlungen?
jetzt erstmal nach hoffenheim, nur die sge meine freunde. -
-
so 3h schlaf wegen bauarbeitern gehen mir nicht so gut reyn -.-
-
Kannst du Mietminderung verlangen
-
patrón schrieb:
sonst noch empfehlungen?
und lufia lohnt sich auf jeden fall zu holen -
festplatte vom bruder scheint hinüber zu sein bzw zumindest kaputt.
ich hab 0 ahnung von recovery und konsorten, was macht man da?
mir scheinen wichtige directoryinfos zu fehlen. windows starten wird mit bluescreen quittiert (geht obviously instant wieder weg ~~) und bei boot mit windows cd ist die festplatte als leer angezeigt (also speicher frei = speicher verfügbar)
und mit systemreparatur-konsole hab ich mal ein einfaches "dir" probiert und das schlägt fehl.
kann man da mit reparaturtools noch was machen? -
LegorQ schrieb:
Kannst du Mietminderung verlangen
Wasn quatsch! Doch nicht bei ner temporäären Baustelle -.- -
Was sind denn bitte nicht temporäre Baustellen
-
Ich wollte darauf hinaus, dass eine Baustelle eben temporär ist, entschuldige. Etwas missverständlich ausgedrückt
-
Benutzer online 22
22 Besucher