Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Sex, Drugs & Rock'n Roll:
      Spoiler anzeigen
      Mein WE in Hamburg:
      Ein Freund von mir ist Fanbetreuer beim Glubb (1. FC Nürnberg) und hat vor 2 Monaten oder so mal angefragt ob ich Bock habe das erste Spiel auswärts in Hamburg mitzufahren. Mit mehreren Tagen, viel Karten spielen, saufen und bisschen Fußball. Ich hab natürlich zugesagt. Nicht primär wegen dem Spiel, sondern weils mir richtig taugt eine WE wegzufahren um einen draufzumachen. Also stands fest. Am 24. fahren wir in aller Früh los und dann gehts ab zu den Fischköppen.

Freitag erstmal um 4:15 Uhr aufgestanden und abholen lassen. Zunächst gings Leute einsammeln und nach Erlangen, wo wir dann mit 2 Autos a 5 Mann losfahren. Hinfahrt war für uns grob 6 Stunden +/- Pausen. Ich hab eigentlich gehofft ein bisschen Schlaf nachholen zu können, aber musste in der Mitte sitzen. Wir sind aber ganz gut durchgekommen und die letzten zwei Stunden ham wir geschafkopft (Beträge notiert, damit wir nicht im Auto mit dem Kleingeld hantieren). Die Bierkästen mit denen die Autos bestückt wurden haben sich jedenfalls schon gut ausgezahlt.

So um 1 waren wir dann tatsächlich da. Unser Hostel lag vom HBF ca. 10 Minuten Fußweg weg (A&O Hostels). Da wollten wir aber erst um 3 einchecken (es hieß irgendwas wegen Tiefgarage). Also haben wir auf dem Fischmarkt geparkt und sind zu den Landungsbrücken gelaufen. Erstmal Fischwegla fressen, Schiffe anschauen und hinsetzen. Ich hatte dann ein Flensburger (war nicht richtig kalt und daher viel zu herb, war nicht mein Fall) und zwei Fischsemmeln (Hering und Backfisch). Danach hab ich mich dann eher an Astra und Holsten orientiert. Durchaus trinkbar.

Dann gings zum Hostel. War ganz ok. Hostel halt, aber saubere Zimmer, klapprige Betten und genug Platz. Geduscht, umgezogen und wieder ab dafür. Zunächst erstmal Hafenrundfahrt. Klar öde, aber muss man mal gemacht haben. Jeder lässt sich nochmal ein Bier ausm Auto und los gehts. Auf dem Boot dann kleines Nickerchen, Bilder von Schiffen und viel geblödelt halt. Hightlight die Witze des Kapitäns ofc "Hamburg baut mehr Brücken als ein Zahnarzt". Das war das erste mal, dass ich richtige Schiffe (abgesehen von Fähren) in Natura sehe. Es waren auch grade 2 von diesen Supercontainerschiffen im Hafen. Ich muss sagen, ich war überrascht. Einerseits hab ich mir die Dinge noch größer vorgestellt, aber diese Dimensionen vor sich zu haben ist trotzdem beeindruckend. Ansonsten njo. Ich kann mit Schiffen nicht viel anfangen denk ich. Super waren die Typen, die 50 Meter flussabwärts geangelt haben während weiter oben Dixies geleert wurden.

Wieder an Land gings zu Fuß weiter. Natürlich Reeperbahn. Quer durch drauf zugehalten, immer der Pauluskirche nach. Erst einmal kurz orientiert und dann recht fix wieder in eine Seitenstraße. Ziel war die „Pils-Börse“. Nicht des Bieres wegen, sondern weil das laut Insiderinfos das HQ der Glubbfans in Hamburg ist. Dort angekommen steht auch schon das ganze Eck voller Franken. Ordentlich. Drinnen wars so brechend voll, dass man sich nur zum Bier holen reingequetscht hat. Macht aber nix. Draußen steht der andere Fanbetreuer und weist uns erst einmal ein. Nebendran stand der Bembers (Son versoffener Franke, der über Youtube bekannt wurde und jetzt sone Art „Metal-Comedian“ ist. War auch auf Wacken afaik.). Also dort noch auf ein paar Bier abgegammelt und dann weitergeschaut. Dem Seier entgegen, der sich hartnäckig gegen die 0,3er Spaßbiere wehrte. Ein, zwei Ecken weiter (direkt vorm Eingang zu Herbertstraße) war sone Metalkneipe. Reingesetzt, bestellt und Accept gewünscht. Basst. Da hab ich dann erst mal ausführlich meinen Maurerausschnitt im Schaufenster präsentiert.
      Zwischendurch waren wir auch nochmal essen und Fußball schauen im Grilleck oder so. Ich hatte ne Dorade war lecker.

Blablablubb ich bin zu faul zum weiterschreiben.

Kurzfassung:
      An dem Abend sind wir dann noch weitergezogen in ne andere Metalbar (ThreeMonkeys). Sehr zu empfehlen! Billiges Bier und gutes Ambiente mit Vorhang statt Klotür. Dort hab ich mich dann durch eynige Eynheyten Kicker carrien lassen.
      Dann hat sich die Gruppe gespalten. Die Sissis und Pantoffelhelden sind mit den Mädels gen Hostel. Die Jungs sind nochmal losgezogen...
      Erstmal lecker durch die Herbertstraße. Huihuihui. Nicht schlecht ey. Künstlicher als japanisches Snackfood, aber geil. Leider keine einzige Rothaarige. Müssen echt schlecht gehen.
      Dann weiter Reeperbahn. Ziel Stripclub. Auf der Straße wird man auch ordentlich angeworben. Ich durfte in einem Laden mal "probegucken". Und jawoll, er war richtig billig und die Mädels scheiße und fett. Ich hatte einen Plan...
      Erstmal weiter in die Ritze und dort Bier schlürfen. Dann wieder zurück und überlegen in welchen Club wir gehen. Ich hab den mit den Hässlichen vorgeschlagen (hehe) und hab die anderen erfolgreich reingelotst. Kein Eintritt, aber jeder 5€ fürn Bier. Kommen erstmal die Goblins angewatschelt. Alter das habt ihr nicht gesehen (Club hieß "Eve" oder so). Die an der Stange ging so halbwegs aber war deutlich zu angezogen. Als denen dann klar wurde, dass wir keine Karaffe O-Saft für 30 Euro kaufen, haben sie die Mongos auf die Stange geschickt... Schwangerschaftstreifen, Hängetitten, alles da. (Sorry wenn ich so Frauenverachtend klinge, aber man geht in solche Schuppen ja für einen gewissen Service...).
      Naja irgendwann ham wir ausgesoffen und sind raus. Das wars dann auch für den Freitag. Gesoffen ohne besoffen zu werden, Nutten bestaunt, ordentlich Fisch gegessen und nen abgefuckten Stripschuppen getrollt.

Seelig bin ich ins klapprige Bett gefallen und hab mich auf Fußballsamstag gefreut.

Samstag folgt evtl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 47

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 45 Besucher