Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Yeah TI erstmal wieder updated :D
      ABer letzte Nacht war der hammer da konnte man sogar drauf verzichten!

Heute abend dann Finale :love: :love:
      MKB was los, wers dann da? Saddo kommt dein Kumpel wieder oder bereicherste TS? =)
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Warum den Oldsql Thread schließen??

Spoiler anzeigen

Anonymous. schrieb:

das ganze klingt für mich so glaubhaft wie 'en gramm koks fürn zehner. Freu ich mich schon drauf wenn 1 mio deutsche saga zuhören, während ich die sig zerpwnz0r.
      Ne jetzt ma ohne witz, von sowas bleib ich vollkommen ungerührt wie der bond martini, oder auch vollkommen unberührt wie tree im intimbereich. Nehmts wie ihr wollt.

1 Jahr später

patrón schrieb:

graß in hülle und fülle, 15 Packungen Thai Chef Instant Nudeln (die natürlich wie chips roh aus der müslischüssel gesnacked werden), 6 Flaschen San Benedetto Pfirsisch kalt gestellt und schonmal 2 Kannen Kaffee vorbereitet, THE INTERNATIONAL :love: :love: :love:

pille schrieb:

Außerdem sind gewisse Zweifel an der Ankündigung durchaus angebracht. Ein Maß an Support von Publisher ist natürlich nicht verkehrt, erfolgt dieser aber in exobitanten Ausmaßen, stellt sich schnell das Gefühl ein, das Spiel soll unachtet seiner Eignung in den eSport-Markt gepresst werden, statt sich durch Qualität beständig zu etablieren. Beispiele dafür, dass diese riesigen Release-Turnier mit sechstelligen Beträgen schnell nach hinten los gehen können, gibt es zu genüge. Besonders die 1.6-Spieler, teilweise seit nem knappen Jahrzehnt dabei, haben einfach zuviele leere Versprechungen gehört und erlebt und ungeachtet der Tatsache, dass die DotA-Community eine ziemlich sympathische ist, bekleidet sie im eSport Universum eine winzige Nische, sodass irgendwelche herablassenden Urteile aus dem Elfenbeinturm völlig Fehl am Platze sind.

Winzig :D

ereskigal schrieb:

Ich finde es krass, da man mal bedenken muss, wie viele SPiele man dann verkaufen muss. Wie viel verdient Valve an einem SPiel? Maximal 50% des Verkaufspreises, also sagen wir mal, es wird als Vollpreisspiel verkauft, dann verdienen sie 25$ / Spiel, also müssten sie 40.000 Exemplare verkaufen, nur um das wieder reinzubekommen. KRass. Ich kann da immer nicht verstehen, wie sich so etwas lohnen kann.

Mfg Schlüssel
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Spoiler anzeigen

Zagdil schrieb:

Warum den Oldsql Thread schließen??

Spoiler anzeigen

Anonymous. schrieb:

das ganze klingt für mich so glaubhaft wie 'en gramm koks fürn zehner. Freu ich mich schon drauf wenn 1 mio deutsche saga zuhören, während ich die sig zerpwnz0r.
      Ne jetzt ma ohne witz, von sowas bleib ich vollkommen ungerührt wie der bond martini, oder auch vollkommen unberührt wie tree im intimbereich. Nehmts wie ihr wollt.

1 Jahr später

patrón schrieb:

graß in hülle und fülle, 15 Packungen Thai Chef Instant Nudeln (die natürlich wie chips roh aus der müslischüssel gesnacked werden), 6 Flaschen San Benedetto Pfirsisch kalt gestellt und schonmal 2 Kannen Kaffee vorbereitet, THE INTERNATIONAL :love: :love: :love:

pille schrieb:

Außerdem sind gewisse Zweifel an der Ankündigung durchaus angebracht. Ein Maß an Support von Publisher ist natürlich nicht verkehrt, erfolgt dieser aber in exobitanten Ausmaßen, stellt sich schnell das Gefühl ein, das Spiel soll unachtet seiner Eignung in den eSport-Markt gepresst werden, statt sich durch Qualität beständig zu etablieren. Beispiele dafür, dass diese riesigen Release-Turnier mit sechstelligen Beträgen schnell nach hinten los gehen können, gibt es zu genüge. Besonders die 1.6-Spieler, teilweise seit nem knappen Jahrzehnt dabei, haben einfach zuviele leere Versprechungen gehört und erlebt und ungeachtet der Tatsache, dass die DotA-Community eine ziemlich sympathische ist, bekleidet sie im eSport Universum eine winzige Nische, sodass irgendwelche herablassenden Urteile aus dem Elfenbeinturm völlig Fehl am Platze sind.

Winzig :D

ereskigal schrieb:

Ich finde es krass, da man mal bedenken muss, wie viele SPiele man dann verkaufen muss. Wie viel verdient Valve an einem SPiel? Maximal 50% des Verkaufspreises, also sagen wir mal, es wird als Vollpreisspiel verkauft, dann verdienen sie 25$ / Spiel, also müssten sie 40.000 Exemplare verkaufen, nur um das wieder reinzubekommen. KRass. Ich kann da immer nicht verstehen, wie sich so etwas lohnen kann.

Mfg Schlüssel

die guten, alten sigs ;( ;( ;(

e: gucke doch nur TI um meine drafting skillz zu mastern weil immer captain im sl4/5 -cd :thumbup:
    • treeqt^ schrieb:

Hat jemand nen ungefähren Zeitplan für heute Nacht?
      Bin am überlegen wie, wann und in welchem Maße ich morgen Schule dodgen muss.

Das ist Schade dass Dota nicht so populär ist, sonst hätteste morgen in die Schule gehen müssen! Nur um zu sehen wie alle anderen auch müde sind und wie Leichen aussehen :thumbsup: Ist aber etwas utopishc dass es dazu kommt haha
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • treeqt^ schrieb:

^^^^^ schrieb:

alter, es ist fuckin schule... mach durch oder geh garnich erst hin. wtf?
      achso sry, durfest ja auch nciht zur dota-lan. wird man bei dir dann erst mit 30 erwachsen?

Bist schon etwas schwer von Begriff, hm?

ich glaube eher nicht, denn entweder machst du dir über das schule dodgen gedanken, oder du bist einfach nur zu dumm auf dota2.com den zeitplan zu finden.
    • Benutzer online 6

6 Besucher