Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Link dazu Busfahrer...
-
-
Das ist hart...:(
-
: DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ihr seid alle retards
gott bin ich froh dass ich nicht auf ausssehen achten muss !!!!!!!!!!!!
#gg #happiestmanalive #twoplay #truecharacterstrength #rodl -
Fühl mich heute nicht so gut, noch keine Zeit zum schwere Objekte aufheben und hinlegen gehabt, ich seh total schwächlich aus.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
yo
papa is wiede3r da breitgebaut braungebrannt
ends geil war kroatiaDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
JO STEFAN DU KNECHT! GO DOTA NACHER!!!!!
-
-
bin noch in daheim erst ab anfang oktober wieder in bamberg aber dann geht zockung deluxe ohne endeDown - Set- Hut
War schon ne schöne Zeit mit HoN damals, Shoutout an Skryzer der mir das Spiel ans Herz gelegt hat"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
enRag3d schrieb:
bin noch in daheim erst ab anfang oktober wieder in bamberg aber dann geht zockung deluxe ohne ende
Du willst mich doch verarschen -.- -
haha grad von der vofi (zeltpaddy) gekommen. schön mit allen bros nochmal gefeiert als wären wir 16
alles inklusive, bitches, tickerei mit türstehern, russen, viel alkohol, weed und döner am morgen danach. awesome, und jetzt wieder erwachsen sein
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
burschen is in den letzten 7 tagen iwas passiert was ich verpasst habe?
außer dem international da hab ich es geschafft noch nicht gespoilert zu werden und zieh mir heute noch spiuele reinDown - Set- Hut
jo, na'vi hats international gewonnen.
-
Benutzer online 16
16 Besucher