Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wo sind die facepalmpics wenn man sie braucht?
Nippl seraph und stritzel sind die geilsten und der Rest von dotasource ist Jungfrau.
Hätten wir das auch geklärt
PS: die leggings ist trotzdem scheiße -> 2/10 wouldnt allow anywhere near my dick -
:-( das hat mich hart getroffen
-
Floyd schrieb:
Wo sind die facepalmpics wenn man sie braucht?
Nippl seraph und stritzel sind die geilsten und der Rest von dotasource ist Jungfrau.
Hätten wir das auch geklärt
PS: die leggings ist trotzdem scheiße -> 2/10 wouldnt allow anywhere near my dick
tiefer kommst du wohl jetzt nicht mehr -
Gerade im Pub mit Stefan, wenn man meint die Teammates können nicht mehr schlechter werden:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ungefähr so?
-
Ich vermisse Megaupload immer noch so sehr
Mein dl läuft mit 18 KB/s, wodurch die ETA bei ca. 3 Stunden liegt und bei ca. 90% verliert er die Verbindung und der dl fängt nochmal _ganz_ von vorne an. -
die ganze diskussion war doch wieder typisch fail ds.
nippl der wieder mal bekannt geben muss was für ein stecher er doch ist (srsly, ich glaubs dir ja auch. schön für dich. bin vlt sogar n bißchen neidisch) postet ein ungünstiges Bild von einer 8,5-9/10.
2 Optionen sind jetzt möglich: 1. DS akzeptiert die 8,5-9/10 und gratuliert oder 2. es wird gehatet.
arrowgunz nutzt den einzigen richtigen Weg und wählt Option nummer 3: er macht einen Witz. Seriously, diese Leggings, wer solch eine schreckliche leggings nicht nur annäherend mit einer Prostituierten assoziiert. kein plan. es war halt so offensichtlich dass der post als witz gemeint war.
aber nein. es wird gekontert und das ganze artet natürlich in eine "Leggings sind geil"-Diskussion aus. "models sind die geilsten, die tragen sowas, die sind objektiv die geilsten etc"
Und zu gut er letzt muss auch nochmal stritzel trotz Ban unbedingt seinen Senf dazuabgeben, und wieder mal alles und jeden beleidigen, weil er ist ja wirklich der geilste typ auf erden.
DS
I luv you
tipp: nächstes mal vielleicht einfach ein besseres foto reinstellen, oder einfach mit den DS-Antworten zu recht kommen. -
sieht man ja im fapthread, dass nicht mal bessere bilder helfen, wenn der geschmack und/oder der common sense am arsch sind.
ich hab wenigstens noch nippls würde verteidigt und zusätzlich mal ein bisschen zertiat realtalk gemacht, aber anti-hermeneutikern wie beast, die nicht mal einen relativsatz kennen, macht man es nunmal nicht leicht. und ich weiß nicht, was 3 personen dafür können, dass 70 der aktiven leute hier noch keinen sex hatten, was meine einstigen umfragen eindeutig belegen. das ist nicht unsere schuld, das sind nur analytische tatsachen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
antimage
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Mfg-Raph - The Fun ends here!"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
wann krieg ich eigentlich meinen eigenen user titel: geilster typ eu?
-
Wenn ich sterbe
.
Erbe geht direkt an dich.
Edit: Ach User Titel, dachte Allgemein -
Go ein Outing-Thread, wer noch alles Jungfrau ist? Oder was hat deine Umfrage da ergeben, Seraph?
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Usertitel sind eher so für die coolen Kids (außer Mods tihihi)
-
Mir geht dieses profilieren auch derbe auf den Sack.. Ich mag dich ja Nippl, aber das du echt jedesmal 5000 fremden Leuten erzählst wie du eine klarmachst die in deinen Augen gut aussieht und dann noch ein "haste toll gemacht" erwartest is einfach nur wacke scheisse und nervt..like me on Facebook
/kbothepro -
nemuru schrieb:
Usertitel sind eher so für die coolen Kids (außer Mods tihihi)
Oder die Rätselkönige :):) Leider nurnoch bis Montag/Dienstag, weil das neue Rätsel mich grade abfuckt, also ist saugeil aber ich komme net so gut auf die Lösung -
will doch nur die vl fags motivieren mal endlich rauszugehen und zu zeigen wie einfach es ist
-
Benutzer online 17
17 Besucher