^Ulm. Bin aber wegen Studiumsabbruch wieder in der Provinz :/
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
interessanter fakt dotabuff: wenn void chicken kauft hat er eine winrate von 5% (!!!)
Spoiler anzeigen ergebnis ist mit n=140 games auch statistisch signifikant -
greystar_ schrieb:
interessanter fakt dotabuff: wenn void chicken kauft hat er eine winrate von 5% (!!!)
Spoiler anzeigen ergebnis ist mit n=140 games auch statistisch signifikant
die item-statistiken beziehen sich auf das endinventar. -
WHOOOOOOOOP gleich mit nem Kumpel schön inne Mittelalterkneipe paar Honigbier schlürfen :> Ach ich liebe diese Stadt jetzt schon
/edit
und danach inne Cokctailbar, er will mir ein paar Mädels vorstellen weil ich hier in der Stadt so gut wie keinen kenneACh gott wird das heute geil ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()
-
-
Sic schrieb:
WHOOOOOOOOP gleich mit nem Kumpel schön inne Mittelalterkneipe paar Honigbier schlürfen :> Ach ich liebe diese Stadt jetzt schon
/edit
und danach inne Cokctailbar, er will mir ein paar Mädels vorstellen weil ich hier in der Stadt so gut wie keinen kenneACh gott wird das heute geil ^^
Und heut Abend liest man wieder:
,,Fuck life, alles scheiße, *insertrandomhateings*''
Aber Honigbier hört sich lecker an, hab sowas noch nie getrunken, wo bekommt man sowas her ? -
Ich hoffe net -.- weil eigentlich ist alles bestens im moment
-
^ Nein, heut Abend kommt er wieder betrunknen auf den TS "Steeeeeefan (enraged), ich muss mit dir reeeeden, ich hab mich mit so nem türken geprügelt und jetzt blute ich und ich hab mit meiner ollen schluss gemacht, die dumme fotze!"
-
inner mittelalterkneipe kriegt man honigbier!
munkelt man -
Aber Honigbier hört sich lecker an, hab sowas noch nie getrunken, wo bekommt man sowas her ?Mittelalterkneipe
oder von zagdil ) -
den film "super high me" gucken
nachher paar leute bei mir.
dann auf geburtstagsparty von 6 leuten mit ca. 250 leute \o/Ich liebe Max Peter!
-
Honigbier, Kirschbier, Schwarzer Abt usw. sind halt Alkopops/Radler. Nur mit Mittelalteraufmachung. Aber ganz lecker.
Hab heute einfach mal meinen gesamten Postausgang der Dotasourcepms gelöscht. Feelsrealbadman.jpgThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Rosa, Blau oder Grün
-
Homer!like me on Facebook
/kbothepro -
Empire! Empire!
-
-
Spoiler anzeigen elephantTalk schrieb:
greystar_ schrieb:
Spoiler anzeigen ergebnis ist mit n=140 games auch statistisch signifikant
die item-statistiken beziehen sich auf das endinventar.
ups, na dann ists ja klar^^.
@topic:
-
gerade mit meinem 30 games smurf acc ggn lvl 67 mit 700 wins gematched worden
bestes mm
-
Benutzer online 84
1 Mitglied und 83 Besucher