auf einer Ebene mit Adlermachtdass du nicht weißt, dass FME hier der beste rhetoriker ist

Übrigens offenes Faktum, dass die Mods hier mehrheitlich unnütz sind. Keine Ahnung wieso das immer wieder "neu" entdeckt wird.
auf einer Ebene mit Adlermachtdass du nicht weißt, dass FME hier der beste rhetoriker ist
is das nur bei mir so oder ist solo spielen im dota 2 MM viel besser als 2-3er party?
gewinne die allermeisten solo games und die allys sind meistens ganz okay, geh ich in ne party mit 1-2 andern dann sind bei mir im team immer irgendwelche trolle so wie in meinen letzen beiden games, fast jedes mal so schlimm.....
wie seht ihr das so?
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
lotus :p schrieb:
is das nur bei mir so oder ist solo spielen im dota 2 MM viel besser als 2-3er party?
gewinne die allermeisten solo games und die allys sind meistens ganz okay, geh ich in ne party mit 1-2 andern dann sind bei mir im team immer irgendwelche trolle so wie in meinen letzen beiden games, fast jedes mal so schlimm.....
wie seht ihr das so?
lotus :p schrieb:
wie seht ihr das so?
105 Besucher